11.02.2021 - 17:26

"Verstoß gegen Richtlinien" Instagram hat den Account von Michael Wendler gesperrt

Von Spot-on-news

Michael Wendler ist nicht mehr auf Instagram zu finden

Foto: imago images/Future Image

Michael Wendler ist nicht mehr auf Instagram zu finden

Nach seinem Job als "DSDS"-Juror ist Michael Wendler nun auch seinen Instagram-Account los. Dies bestätigte ein Sprecher der Plattform nun.

Nachdem der ehemalige "DSDS"-Juror Michael Wendler (48) im vergangenen Jahr mit seinem Ausstieg bei der Castingshow für Aufsehen gesorgt hatte und danach mehrfach mit fragwürdigen Äußerungen und Verschwörungstheorien auffiel, hat die Social-Media-Plattform Instagram nun den Account des Sängers gesperrt.

"Wir haben den Instagram-Account entfernt, da er wiederholt gegen unsere Richtlinien verstoßen hat", erklärte ein Sprecher von Facebook, des Mutterkonzerns von Instagram, auf Nachfrage von spot on news. Wer das Instagram-Profil des Sängers aufrufen will, bekommt inzwischen nur noch die Meldung "Diese Seite ist leider nicht verfügbar" angezeigt.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe