10.02.2021 - 15:03

Eheglück der Schlagersängerin Andrea Berg zeigt Pärchenbilder von früher

Von Linda Vetter

Ihren Ehemann lernte Andrea Berg während eines Auftrittes kennen.

Foto: Getty Images / Tristar Media

Ihren Ehemann lernte Andrea Berg während eines Auftrittes kennen.

Ganz privat zeigt sich jetzt die Schlagersängerin Andrea Berg. Auf Instagram postet sie Fotos von vor 18 Jahren. Denn da traf sie zum ersten Mal auf ihren Ehemann Uli. Bis heute ist er ihre "große Liebe".

Genau vor 18 Jahren lernte Andrea Berg ihren heutigen Ehemann Ulrich "Uli" Ferber kennen. Bei einem Auftritt im Sonnenhof begegnete sie ihm zum ersten Mal. Jetzt hat Andrea Berg Pärchenbilder auf Instagram mit ihren Fans geteilt, auf denen das damals noch junge Paar zusammen zu sehen ist.

Andrea Berg zeigt alte Pärchenfotos von ihrer "großen Liebe"

Normalerweise hält sich Andrea Berg mit ihrem Privatleben zurück. Doch jetzt konnte die 55-Jährige nicht anders und machte ihrem Ehemann Uli eine süße Liebeserklärung. Dazu teilte sie diese privaten Pärchenbilder mit ihren Followern auf Instagram.

Passend zu ihrem neuen Album "In Liebe" veröffentlichte sie die Bilder und schrieb dazu: "Ich fand ein Zuhause, eine wunderbare Familie und meine große Liebe."

Der Ort des Kennenlernens, der Sonnenhof in Aspach, begleitet Andrea Berg bis heute. Hier tritt sie immer wieder für Konzerte mit ihren Fans auf und fühlt sich zudem besonders wohl. Der Sonnenhof wird unter anderem von ihrem Mann Uli geleitet. Kein Wunder also, dass sich die beiden hier damals kennen und lieben gelernt haben. Die Auftritte dort sind daher jedes Mal etwas Besonderes für die Schlagersängerin: "Seitdem haben wir im Sonnenhof so viele unvergessliche Stunden voller Lebensfreude mit Euch gefeiert".

Der Lockdown macht auch Andrea Berg zu schaffen

Konzerte sind in dieser Zeit natürlich noch nicht wieder möglich. Um die Wartezeit bis zur Wiederaufnahme der Konzerte zu verkürzen, schreibt sie ihren Fans noch viel Mut zu. Denn auch sie selbst vermisse die Konzerte und ihre Fans: "Ihr fehlt... Doch wir sehen uns wieder". Sie beendet ihren rührenden Post mit einem letzten Gruß an ihre Follower: "Haltet durch und seid behütet".

___________

Andrea Berg weiß, dass es vielen während der Corona-Pandemie nicht gut geht. Daher stellt sie in ihrem Hotel 100 Reservebetten zur Verfügung.

Und noch mehr News aus der Schlagerwelt hatte diese Woche Ross Antony für uns. Mit dieser langen Haarpracht überraschte Ross Antony seine Fans!

Eine traurige Nachricht erreichte uns dagegen von Jürgen Drews: "König von Mallorca"-Texter Erich Öxler ist gestorben.

Sie möchten immer auf dem neuesten Stand sein und alles aus der Welt des Schlagers wissen? Dann schauen Sie doch auf unserer Themenseite vorbei!

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe