09.02.2021 - 09:51

Surfer-Look Mit dieser langen Haarpracht überrascht Ross Antony seine Fans!

Von der Redaktion

So kennen wir Ross Antony: mit strahlendem Lächeln und top gestylter Kurzhaarfrisur. Gehört dieser Look der Vergangenheit an? Ein Instagram-Post legt nahe, dass wir ihn in Zukunft mit langen Haaren bewundern dürfen...

Foto: Getty Images/ Tristar Media

So kennen wir Ross Antony: mit strahlendem Lächeln und top gestylter Kurzhaarfrisur. Gehört dieser Look der Vergangenheit an? Ein Instagram-Post legt nahe, dass wir ihn in Zukunft mit langen Haaren bewundern dürfen...

Ross Antony setzt auf Abwechslung auf dem Kopf. Was hat es mit der neuen Frisur auf sich – und ist sie überhaupt echt?

Mitten im Corona-Lockdown sorgen sich die meisten vor allem um eines: dass ihre Familie und ihre Freunde gesund bleiben. Doch direkt danach – diesen Eindruck erhält man zumindest zuweilen – kommt ein anderes Anliegen: die eigene Haarpracht. Die Friseursalons sind nach wie vor geschlossen und während der eine irgendwann verzweifelt selbst zur Schere greift, sieht der andere der Mähne stoisch beim Wachsen zu… Auch so manchen Promi dürfen wir im Lockdown mal mit Abwechslung auf dem Kopf erleben – zum Beispiel Schlager-Darling Ross Antony, der sich mit einer neuen Frisur präsentiert.

Neue Frisur für Ross Antony: Lange, blonde Mähne

Auf Instagram überraschte Ross Antony seine Fans gestern mit einem kontrastreichen Foto. Obwohl es bereits Februar ist, trägt er darauf einen weihnachtlichen Rentier-Pullover – und wer kann ihm den Kuschel-Look in Anbetracht des momentan in Deutschland herrschenden Schneechaos schon verdenken? Deutlich mehr Aufmerksamkeit zog jedoch der obere Teil des Bildes auf sich: Ross Antonys gebleichtes Haar fällt ihm beinahe bis auf die Schultern!

Doch was hat es mit der lässigen Surfer-Mähne auf sich? Ist die blonde Haarpracht Teil eines Makeovers? Nicht ganz: In der Bildunterschrift klärt Ross Antony das Rätsel auf: "Wegen Corona durfte ich wenigstens meine Haare wachsen lassen…"

Kurz oder lang? Geschmackssache!

Mit einer neuen Frisur ist das ja immer so eine Sache – die einen lieben sie, die anderen hassen sie, dazwischen gibt es meist wenig. Auch in Ross Antonys Fall spaltet sich die Fan-Gemeinde in zwei Lager. Während die einen auf den Langhaar-Look stehen und finden, dass er ihn jünger aussehen lässt, sprechen sich die anderen für das kurze Haar aus – "da kommt dein Lächeln besser zur Geltung".

Auch zahlreiche Promis kommentieren Ross Antonys neue Frisur. Sängerin Patricia Kelly schreibt mit einem Augenzwinkern: "Du fängst an, wie ein Kelly auszusehen!" Moderatorin Jana Ina Zarrella hingegen beschränkt sich auf eine Reihe von Lachsmileys.

Wie echt ist Ross Antonys neue Frisur?

Sogar mit anderen Promis wird Ross Antony verglichen: Reality-Star Nico Schwanz bringt seine Ähnlichkeit mit Star-DJ David Guetta ins Spiel und ein anderer Nutzer schreibt: "Da kann Robert Geiss seinen hübschen, verlorenen Zwilling willkommen heißen!"

Doch die wirklich interessante Frage stellt Model Rebecca Mir: "Warum wachsen deine Haare bitte schneller als meine?!" Tatsächlich: Vor nur einer Woche hatte Ross Antony noch ein Bild gepostet, das ihn mit seiner gewohnten Kurzhaarfrisur zeigt. 10 cm Haarwachstum in nur einer Woche? Das ist selbst bei einer guten Veranlagung höchst unrealistisch… Gut möglich also, dass die Kommentatoren, die Zweifel an der Echtheit der Surfer-Mähne bekunden, recht haben und es sich dabei um einen Bildbearbeitungsfilter oder gar eine Haarverlängerung handelt.

Ob echt oder nicht: Wir finden das gar nicht so wichtig und freuen uns im Lockdown lieber über jede noch so kleine Abwechslung – und sei sie auch nur temporär!

Haare selber schneiden? Moderatorin Mareile Höppner hat es gewagt – und zeigt, warum das nicht unbedingt eine gute Idee ist…

Wer hingegen selbst im Lockdown stets eine gut sitzende Frisur trägt, ist Kanzlerin Angela Merkel. Wie macht sie das?

Ross Antony und sein Ehemann, der Opernsänger Paul Reeves, gelten als absolutes Traumpaar. Doch vor Kurzem erlitten die beiden einen Schock: Ross Antonys Ehemann wäre beinahe gestorben!

Mehr Neuigkeiten über die Stars und Sternchen der Schlager-Welt finden Sie auf unserer Themenseite. Mehr Instagram-News gibt es hier.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe