Aktualisiert: 09.02.2021 - 09:20

Baby-Glück in Namibia Anna und Gerald Heiser: So geht es den jungen Eltern

Von

Das "Bauer sucht Frau"-Paar Anna und Gerald Heiser aus Namibia sind im Baby-Glück.

Foto: Gettyimages.de / Tristar Media

Das "Bauer sucht Frau"-Paar Anna und Gerald Heiser aus Namibia sind im Baby-Glück.

Seit zwei Wochen sind Anna und Gerald Heiser frischgebackene Eltern. Endlich gibt das "Bauer sucht Frau"-Paar ein Update nach der Geburt.

Gerald (35) und Anna Heiser (30) waren das Traumpaar bei "Bauer sucht Frau" 2017. Nach der Geburt ihres Sohnes vor zwei Wochen haben sie sich erst einmal zurückgezogen. Nun gab das immer noch sichtlich verliebte Paar ein erstes Update. Via Videobotschaft aus dem sonnigen Namibia teilte es dem Sender RTL mit: "Uns geht es super."

Anna und Gerald Heiser sind "unendlich dankbar"

"Wir sind stolze frischgebackene Eltern und genießen die Zeit ganz dolle", sagt Anna Heiser in die Kamera gerichtet. Ehemann Gerald hält sie währenddessen im Arm, lächelt sie von der Seite an und drückt ihr schließlich einen Kuss auf die Stirn. Der Farmer pflichtet seiner Liebsten bei: "Wir brauchen ein bisschen Ruhe", sagt er, stellt aber auch in Aussicht, sich bald wieder bei den Fans zu melden.

Bereits im Oktober verriet das junge Paar welches Geschlecht ihr Baby haben wird: Sie bekommen einen Jungen! Den Namen wollten sie aber erstmal noch für sich behalten.

_______________________

Und auch bei diesem "Bauer sucht Frau"-Paar ist ein Baby unterwegs.

Manchmal kommt alles anders als erwartet. Auch diese "Bauer sucht Frau"-Kandidatinnen sind jetzt ein Paar!

Er brach in der 16. Staffel alle Rekorde: Dieser "Bauer sucht Frau"-Kandidat konnte sich vor Frauen kaum retten.

Was sonst noch bei den Bauer sucht Frau-Kandidaten passiert, erfahren Sie auf unserer Themenseite!

Promis

Promis

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe