31.01.2021 - 11:52

Freudige News! Zum 6. Mal! Katzenberger Mama Iris Klein ist wieder Oma geworden

Da hat wer allen grund zum Strahlen: Iris Klein ist zum 6. Mal Oma geworden.

Foto: Getty Images/Peter Bischoff

Da hat wer allen grund zum Strahlen: Iris Klein ist zum 6. Mal Oma geworden.

Die Patchwork-Familie rund um Iris Klein ist um ein weiteres Familienmitglied gewachsen. Wie die 53-Jährige nun bekanntgab, ist sie abermals Großmutter geworden.

Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten an diesem sonnigen Sonntag im Januar: Wie Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein auf Instagram bekanntgab, ist sie erneut Oma geworden – und das bereits zum sechsten Mal! Passend dazu hat die Reality-TV-Darstellerin auch gleich ein zuckersüßes Foto am Start.

Iris Klein: Enkelkind Nummer 6 ist da

Bereits im vergangenen Jahr ließ die 53-Jährige anklingen, dass es Nachwuchs in der Familie geben würde und sie erneut Großmutter werde. Wer der Kinder für diesen neuerlichen Segen sorgen würde, war zu dem Zeitpunkt allerdings nicht bekannt. Bis jetzt! In einem Instagram-Post vom frühen Sonntagmorgen gab es nicht nur den ersten Blick auf den neuen Weltenbürger zu erhaschen, sondern auch gleich die brisante Info, wer denn hier die stolzen Eltern sind.

"Unser 6. Enkelkind hat das Licht der Welt erblickt und wir sind alle sehr sehr glücklich", verrät Iris Klein und fügt hinzu: "Auch wenn ich für Peters Sohn nur die Stiefmama und für seinen Sohn nur die Stiefoma bin, so bin ich trotzdem mega stolz das wir wieder Großeltern geworden sind".

Weder Daniela Katzenberger, noch Schwester Jenny Frankhauser oder Bruder Tobias sind also Eltern geworden – vielmehr stammt der Nachwuchs von Peter Kleins Sohn. Ein weiteres Mitglied mehr für die Klein'sche Rasselbande!

______________

Sie wollen stets informiert sein, was bei Daniela Katzenberger und Co so los ist? Unsere Themenseite informiert Sie umfassend!

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe