Aktualisiert: 28.01.2021 - 19:49

Bauer sucht Frau International Diese "Bauer sucht Frau"-Kandidatinnen sind jetzt ein Paar!

Von der Redaktion

Irene und Bianca waren 2020 bei "Bauer sucht Frau International" zu sehen. Jetzt outeten sich die beiden als Paar!

Foto: Getty Images/ krisanapong detraphiphat

Irene und Bianca waren 2020 bei "Bauer sucht Frau International" zu sehen. Jetzt outeten sich die beiden als Paar!

In der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" suchen nicht nur die Bauern, sondern auch die Kandidatinnen die Liebe. Zwei davon haben sie jetzt gefunden – aber woanders als erwartet!

"Bauer sucht Frau" ist die Kuppelshow, in der einsame Landwirte die große Liebe suchen. Die Show ist so beliebt, dass RTL sogar eine internationale Version entwickelte: Im Frühling lief die zweite Staffel von "Bauer sucht Frau International". Mit dabei: Bauer Emanuel aus Österreich. Drei Frauen schafften es in die engere Auswahl des tierlieben Gnadenhofbesitzers, darunter Irene (42) aus Bayern und Bianca (50) aus dem Rheinland. Am Ende kam keine von ihnen mit Emanuel zusammen – doch das dürfte den beiden Frauen mittlerweile herzlich egal sein: Die ehemaligen "Bauer sucht Frau International"-Kandidatinnen Irene und Bianca sind ein Paar!

"Bauer sucht Frau International": Irene und Bianca sind ein Paar

Wie RTL bereits berichtete, sind Irene und Bianca von "Bauer sucht Frau International" seit September letzten Jahres zusammen. Die beiden hatten sich schon während der Dreharbeiten gut verstanden, verliebt hatten sie sich damals allerdings noch nicht. Nachdem Bianca Emanuels Hof auf eigenen Wunsch verlassen hatte, ging bald auch Irene. Doch sie hielten Kontakt, trafen sich erneut. Und da wurde ihnen klar: Zwischen ihnen war mehr als nur Freundschaft.

Bis sich Irene und Bianca ihrer Sache sicher waren, dauerte es etwas: Beide hatten zuvor noch nie eine Beziehung mit einer anderen Frau gehabt, waren gehemmt, fragten sich, wie die andere reagieren und was die Gesellschaft denken würde. Doch jetzt gehören all diese Bedenken der Vergangenheit an: Das Paar hat sich geoutet!

So reagiert Bauer Emanuel!

Freunde und Familie haben die Beziehung der beiden Frauen akzeptiert, sie planen, zusammenzuziehen. Doch was ist eigentlich mit dem, der die ganze Sache erst ins Rollen brachte? Was sagt Bauer Emanuel zu der Beziehung von Bianca und Irene?

"Es ist wunderbar, wenn sich zwei Menschen finden – wurscht, über welche Wege!", sagt der Österreich in einem von RTL veröffentlichten Video. Er hofft, dass die beiden glücklich miteinander werden – "ich gönne es ihnen von Herzen!" Wir auch, können wir da nur sagen – wir auch!

Sie möchten stets bestens informiert darüber sein, was im "Bauer sucht Frau"-Universum so passiert? Dann schauen Sie mal auf unserer Themenseite vorbei. So haben wir im April letzten Jahres über die zweite Staffel von "Bauer sucht Frau International" berichtet. Und Anna und Gerald Heiser von "Bauer sucht Frau" sind Eltern geworden!

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe