25.01.2021 - 09:20

Nach so kurzer Zeit? Danni Büchner und Ennesto Monté: Trennung bei den TV-Turteltäubchen?

Von

Die Beziehung von Mallorca-Auswanderin Danni Büchner und Schlagersänger Ennesto Monté ist noch ganz frisch. Steht jetzt dennoch bereits die Trennung an? Ein öffentlich ausgetragener Beziehungsstreit lässt Schlimmes vermuten...

Foto: imago images/nicepix.world

Die Beziehung von Mallorca-Auswanderin Danni Büchner und Schlagersänger Ennesto Monté ist noch ganz frisch. Steht jetzt dennoch bereits die Trennung an? Ein öffentlich ausgetragener Beziehungsstreit lässt Schlimmes vermuten...

Erst im November gingen die Wahl-Mallorquinerin Danni Büchner und Schlager-Skandalnudel Ennesto Monté mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit. War das ein fataler Fehler?

Eigentlich wollten TV-Auswanderin Danni Büchner und Schlager-Nackedei Ennesto Monté ihre Beziehung erst einmal für sich behalten. Das hat nicht wirklich gut funktioniert: Nachdem die beiden im November zugegeben hatten, zusammen zu sein, drang durch die sozialen Medien immer mal wieder das ein oder andere Beziehungsdetail nach draußen… War das am Ende ein fataler Fehler? War das frischverliebte Paar dem Druck der Öffentlichkeit nicht gewachsen? Im Moment sieht es leider so aus: Ein heftiger Streit erschüttert die Beziehung von Danni Büchner und Ennesto Monté – Trennung vorprogrammiert?

Danni Büchner und Ennesto Monté: Ist die Trennung unausweichlich?

Offenbar haben sich Danni Büchner und Ennesto Monté ziemlich gezofft – und diesen Streit ausgerechnet in den sozialen Medien ausgetragen. Gestern Abend postete Ennesto Monté eine Instagram-Story, in der er so richtig Dampf abließ…

"Manchmal sind es die Blicke, die uns Hoffnung geben, weiter zu machen. Jedoch habe ich keine Lust so zu tun, als wäre alles perfekt und wir total glücklich", schrieb der Skandalsänger. Er habe insbesondere keine Lust dazu, "jeden Tag 100 Nachrichten zu beantworten" und "in der Öffentlichkeit immer als der Schuldige dazustehen". Und damit nicht genug – es geht hammerhart weiter: "Wir dachten, wir wären gleich, aber das sind wir bei Weitem nicht. Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit."

Wow – was für eine Ansage…

Erst Auseinandersetzung, dann Aus?

Die Instagram-Story wurde bereits nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Danni Büchner zog es vor, sich nicht zur Tirade ihres (Noch?-)Freundes zu äußern, doch Ennesto Monté erklärte gegenüber der Bild-Zeitung: "Ich habe nicht gesagt, dass wir uns getrennt haben. Aber es ist eben nicht alles gut."

Das Worst-Case-Szenario ist also offenbar noch nicht eingetreten. Und doch: Pärchenpläne wie eine Hochzeit und ein gemeinsames Haus auf Mallorca scheinen mit dieser Aussage in weite Ferne gerückt zu sein… Wir wünschen den beiden, dass sie es schaffen, ihre Differenzen zu überwinden und das Liebesglück neu zu entfachen!

Sie möchten die Beziehung von Danni Büchner und Ennesto Monté noch einmal Revue passieren lassen? Im November ließen die beiden die Beziehungsbombe platzen: Hammer! Diesen gut bestückten Trash-Star liebt Danni Büchner. Kurz darauf teilten Danni Büchner und Ennesto Monté schon ihr erstes offizielles Pärchenfoto. Ein Knutschvideo folgte ebenfalls zeitnah… Trotz Beziehung: Weihnachten feierte Danni Büchner dieses Jahr ziemlich allein. Ob das ein erster Hinweis auf den Beziehungsstress war?

Promis

Promis

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe