23.01.2021 - 13:24

Ganz die Eltern... Nadja Auermanns Sohn neben Papa in "Verbotene Liebe" zu sehen

Nadja Auermann und Wolfram Grandezka vor mittlerweile 18 Jahren! Der gemeinsame Sohn Nick hat jetzt eine Rolle in "Verbotene Liebe - Next Generation" – wie sein Vater!

Foto: imago images / Seeliger

Nadja Auermann und Wolfram Grandezka vor mittlerweile 18 Jahren! Der gemeinsame Sohn Nick hat jetzt eine Rolle in "Verbotene Liebe - Next Generation" – wie sein Vater!

Nicolas Auermann ist der Sohn von Nadja Auermann und Wolfgang Grandezka. Neben seinem Papa ist er in "Verbotene Liebe - Next Generation" zu sehen. Als Model natürlich...

Soap-Fans ist es nichts Neues: Die Neuauflage "Verbotene Liebe - Next Generation" läuft seit dem 23. November auf TVNow. Aber wussten Sie schon, dass neben dem Urgestein von "Verbotene Liebe" Wolfram Grandezka auch dessen Sohn zu sehen ist? Nadja Auermann ist seine Mutter. Seine Rolle: ein Model. Wie der Vater und die Mutter, so der Sohn...

"Verbotene Liebe - Next Generation": Nadja Auermanns Sohn spielt mit

Elf Jahre lang war Wolfram Grandezka in der Serie "Verbotene Liebe" zu sehen": Bis zum Ende der Soap im Jahr 2015 spielte er den Grafen Ansgar von Lahnstein. Für die Neuauflage wird der Adelige nach fünf Jahren aus dem Gefängnis entlassen: Die Lahnstein-Holding ist zerschlagen, auf Schloss Königsbrunn feiern die Verhovens zusammen mit Clarissa von Anstetten mit ihrem Mode-Imperium Erfolge.

Da passt es doch ganz gut, dass Wolfram Grandezkas Sohn Nicolas, genannt Nick, einen Mode-Studenten spielen wird: Nicht nur, weil Mode in der Serie eine wichtige Rolle spielt, sondern auch, weil seine Mama Nadja Auermann zu den berühmtesten deutschen Models aller Zeiten gehört. Vor seinem Gastauftritt wurde Nick Auermann am Set von seinem Papa höchstpersönlich interviewt:

Nick Auermann modelt schon erfolgreich

Nick Auermann kam 1999 in Berlin zur Welt. Seine Eltern Nadja Auermann und Wolfram Grandezka waren von 1998 bis 2005 verheiratet. Lange lebte er bei seiner Mutter in den USA lebte, seit zwei Jahren ist er bei seinem Vater in Köln zu Hause. Als Model hat er bereits erste Erfahrungen gesammelt – jetzt kommt also das Schauspielern dazu, wenn auch zunächst in einer kleinen Gastrolle. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Am kommenden Montag ist schon Finale der "Verbotene Liebe"-Neuauflage. Doch wie geht es danach weiter, wird es eine zweite Staffel geben? Wolfram Grandezka zumindest stünde für neue Folgen jederzeit bereit: "Ansgar und weitere Intrigen. Diese Frage stellt sich doch gar nicht... Selbstverständlich...", erklärte er in einem Interview mit "Spot on news".

Von vorerst nur einer Staffel kann man als Schauspieler ja nicht leben: Was machen die "Verbotene Liebe"-Stars heute noch so alles? Lesen Sie mal! Eingefleischte Fans der Soap hat es natürlich besonders gefreut, dass Tanja von Lahnstein tatsächlich wieder in "Verbotene Liebe" auftaucht. Schauspielerin Miriam Lahnstein schlüpfte wieder in ihre alte Rolle in der beliebten TV-Sendung...

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe