23.01.2021 - 11:44

Laut Medienbericht Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Verheiratet seit...

Von

Darf man gratulieren? Laut "Bild"-Bericht sind Lena Meyer-Landrut und Mark Forster bereits verheiratet!

Foto: Getty Images / Tristar Media

Darf man gratulieren? Laut "Bild"-Bericht sind Lena Meyer-Landrut und Mark Forster bereits verheiratet!

Es ist DIE Überraschung: Gerade erst wurde bekannt, dass Lena Meyer-Landrut und Mark Forster Eltern werden. Jetzt der nächste Hammer: Die beiden sollen bereits verheiratet sein.

Da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben: Seit gerade mal einem Jahr ist bekannt, dass sie ein Paar sind, vor rund zwei Wochen sickerte durch, dass Nachwuchs unterwegs ist – und jetzt sollen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster schon verheiratet sein, laut einem Medienbericht...

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen verheiratet sein

Wie die "Bild-Zeitung" erfahren haben will, sind Lena Meyer-Landrut und Mark Forster bereits Mann und Frau! Die Hochzeit soll schon Ende des vergangenen Jahres stattgefunden haben, heißt es dort weiter. Anwesend sollen nur engste Vertraute gewesen sein – was in Anbetracht der Corona-Lage nicht weiter verwunderlich ist. Schließlich haben zu genau dem Zeitpunkt die verschärften Lockdown-Regelungen begonnen.

Eine Bestätigung des Paares selbst steht noch aus – und auch der Anwalt der 29-jährigen Sängerin ließ auf BILD-Anfrage lediglich verlauten: "Wie zu allen privaten Dingen wird meine Mandantschaft hierzu keine Stellung nehmen."

Offizielle Bestätigung? Unwahrscheinlich

Es bleibt also abzuwarten, ob von den beiden ein offizielles Statement kommen wird. Bislang gehen Lena-Meyer-Landrut und Mark Forster als Paar äußerst sparsam mit allem um, was ihr Privatleben betrifft. Pärchenfotos und anderen öffentliche Zuneigungsbekundungen? Fehlanzeige. Auch auf den Instagram-Accounts der beiden lassen sich keinerlei Hinweise finden, was auf ihr Dasein als Paar hinweist, auf die Tatsache, dass Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ein Baby erwarten – oder gar, dass sie verheiratet sind. Das ehrt die beiden – schließlich haben sie ein Anrecht auf Privatsphäre. Aber wie das eben so ist bei Promis: Neuigkeiten sickern manchmal schneller durch, als es geplant war...

_______________

Auch bei diesem Promi-Paar steht eine Hochzeit an: Blake Shelton und Gwen Stefani. Vor der Heirat will er noch ordentlich abnehmen, verriet der Bald-Bräutigam neulich ein einem Interview.

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe