20.01.2021 - 09:08

Wenige Wochen nach der Geburt Michael Douglas trifft zum ersten Mal seinen Enkelsohn

Von

Michael Douglas bei einem Auftritt in New York.

Foto: lev radin/Shutterstock.com

Michael Douglas bei einem Auftritt in New York.

Michael Douglas ist gerade wieder Großvater geworden. Nun durfte er seinen kleinen Enkelsohn auch persönlich kennenlernen, wie er auf Instagram zeigt.

Michael Douglas (76, "Falling Down") hat seinen wenige Wochen alten Enkelsohn persönlich kennengelernt. Auf Instagram teilte der Oscarpreisträger ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem er das Baby im Arm hat und in der anderen Hand ein Fläschchen hält. "Zum ersten Mal habe ich meinen einen Monat alten Enkel Ryder gesehen!", fügte er mit einem Herz-Emoji hinzu.

Ryder ist das zweite Kind von Cameron Douglas (42) - dem ältesten Sohn des Schauspielers - und dessen Partnerin Viviane Thibes. Der 42-Jährige hatte die Geburt des Babys Ende Dezember auf Instagram verkündet. Ryder hat eine große Schwester, die dreijährige Lua. Cameron stammt aus der ersten Ehe seines Vaters mit Diandra Luker. Mit seiner Ehefrau Catherine Zeta-Jones (51) hat Michael Douglas zwei weitere Kinder, Dylan (20) und Carys (17).

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe