Aktualisiert: 18.01.2021 - 14:15

Ehrliche Worte Nach Liebesenttäuschung: So äußert sich "Bauer sucht Frau"-Kandidat über die Show!

Von der Redaktion

Gundelsheim in Baden-Württemberg: Hier ist der Acker- und Geflügelbauer Rüdiger Stahl zu Hause. In der 16. Staffel der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" waren er und Tatjana ein echtes Traumpaar – leider war die Liebelei nicht von Dauer. So ehrlich spricht der Bauer über seine Enttäuschung und die Show an sich...

Foto: Getty Images / imageBROKER/Martin Moxter

Gundelsheim in Baden-Württemberg: Hier ist der Acker- und Geflügelbauer Rüdiger Stahl zu Hause. In der 16. Staffel der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" waren er und Tatjana ein echtes Traumpaar – leider war die Liebelei nicht von Dauer. So ehrlich spricht der Bauer über seine Enttäuschung und die Show an sich...

Im Idealfall finden die sympathischen Landwirte bei "Bauer sucht Frau" die Liebe – es kann aber auch anders kommen…

Die 16. Staffel des Kuppel-Klassikers "Bauer sucht Frau" ist vorbei – und leider haben nicht alle Kandidaten eine neue Liebe gefunden. Nach wie vor allein ist zum Beispiel der Acker- und Geflügelbauer Rüdiger Stahl (53) aus Gundelsheim. Zwar funkte es während der Hofwoche mit Nageldesignerin Tajana (48) gewaltig, doch leider war die Liebelei nicht von Dauer. Jetzt sprach Kandidat Rüdiger Stahl ganz offen über die Dreharbeiten von "Bauer sucht Frau"…

Rüdiger und Tatjana: Geständnis im "Bauer sucht Frau"-Finale und Instagram-Streit

So gut Rüdiger und Tatjana während der Hofwoche auch miteinander zu harmonieren schienen, leider überlebte ihre Beziehung nicht. Im "Bauer sucht Frau"-Finale gestanden sie Moderatorin Inka Bause, dass sie sich nach der Hofwoche nicht mehr gesehen hatten – 6 Wochen lang. Das war allerdings nicht für alle eine Überraschung…

… denn zuvor hatte es auf der Foto-Plattform Instagram bereits heftig gekracht! Unter einem Bild, das eine Vorschau des großen Finales zeigt, schrieb Bauer Rüdiger: "Wenn man so blöd ist und erst dann merkt, dass man ins Messer läuft, wenn es schon zu spät ist…" Wie das Newsportal Extratipp bereits berichtete, bezichtigte er Tatjana, ihm nur etwas vorgespielt zu haben. Offenbar war bei ihr noch ein anderer Mann im Spiel gewesen. Tatjanas Tochter allerdings warf Rüdiger vor, ihre Mutter ebenfalls hintergangen zu haben, sagte, ihre Mutter könne die Show nicht sehen ohne zu weinen. Als Folge dessen zofften sich die beiden öffentlich auf Instagram…

Der Text unter dem Post ist mittlerweile gelöscht, auch die Kommentare sind nicht mehr sichtbar. Stattdessen schreibt der Bauer, er wolle nach den "sehr heftigen Überraschungen" beim großen Wiedersehen "mit dem Jahr 2020 und all seinen Höhen und Tiefen Frieden schließen".

Keine Lust auf Rosenkrieg: Bauer Rüdiger zeigt sich versöhnlich

Und damit hatte es sich auch mit den Unfreundlichkeiten. In einem weiteren Post zeigte sich der Bauer überraschend freundschaftlich und lobte Tatjana in den höchsten Tönen: "So schön wie die Bilder und Aufnahmen von der Hofwoche waren, so toll war diese auch", schreibt er. Und wer weiß, vielleicht gibt es für die beiden ja doch noch Hoffnung? Zumindest lassen die folgenden Zeilen darauf schließen: "Tatjana und ich stehen nach wie vor noch in Kontakt. Ihr werdet es sicher verstehen, das wir in den sozialen Medien keine intimen Details veröffentlichen wollen."

Auch für die Show selbst hat Rüdiger ein paar ehrliche Worte übrig – und diese sind trotz der Enttäuschung, die er erleiden musste, überraschend positiv! Gegenüber der Rhein-Neckar-Zeitung erzählte er von der lockeren Stimmung und dem Spaß, den das ganze Team bei den Dreharbeiten gehabt hatte. Dabei habe es kein Drehbuch gegeben, man habe die Teilnehmer frei agieren lassen: "So wie es gesendet wurde, so war’s."

Alles über die beliebte Kuppelshow "Bauer sucht Frau" finden Sie auf unserer Themenseite. Hier lassen wir zum Beispiel noch einmal Revue passieren, was in der 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" gegen Ende der Hofwochen so passierte. Tolle Neuigkeiten haben auch Gerald und Anna, die sich 2017 bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt hatten: Sie werden Eltern!

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe