Aktualisiert: 18.01.2021 - 12:45

Lange Lockenmähne Brünett und faltenfrei: So krass hat sich Dolly Buster verändert!

Von

So sieht Dolly Buster nicht mehr aus! In der "Dschungelshow" präsentierte sich die ehemalige Erotikdarstellerin im neuen Look...

Foto: Getty Images / Johannes Simon/Life Ball 2012

So sieht Dolly Buster nicht mehr aus! In der "Dschungelshow" präsentierte sich die ehemalige Erotikdarstellerin im neuen Look...

Dolly Buster war in der "Dschungelshow" zu Gast. Mit der Dolly Buster, die 2004 am "Dschungelcamp" teilgenommen hatte, hat die ehemalige Erotikdarstellerin optisch nur noch wenig gemein…

Die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" zählt gefühlt zum Dauerprogramm. Und tatsächlich: Die Show, in der eigene Grenzen vorwiegend durch Konflikte und ekliges Getier ausgetestet werden, läuft bereits seit 2004, 14 Staffeln wurden bisher ausgestrahlt. Dieses Jahr fällt das Zeltlager im australischen Dschungel Corona-bedingt allerdings aus. Stattdessen kämpfen die Kandidaten in "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" um die Qualifizierung für das "Dschungelcamp" 2022. Auch Teilnehmer vergangener Staffeln haben in der Show Gastauftritte – so zum Beispiel die ehemalige Erotikdarstellerin Dolly Buster, die sich 2004 mit Dschungelkönigin Desiree Nick einen epischen Zickenkrieg lieferte. Doch nicht nur ihre Teilnahme am "Dschungelcamp" liegt lange zurück – auch optisch hat sie sich krass verändert: Dolly Buster macht mit ihrem neuen Look von sich reden!

Blond war mal: Das ist Dolly Busters neuer Look

Dolly Busters Signature-Look im Dschungelcamp: eine große Oberweite und weißblondes Haar. Die Oberweite ist geblieben, von ihrer platinblonden Mähne hat sich die TV-Bekanntheit allerdings verabschiedet. Stattdessen zieren jetzt blonde Highlights ihre honigbraunen Locken. Aber das ist noch nicht alles…

Dolly Buster hat nicht nur eine neue Frisur, die 51-Jährie sieht auch deutlich verjüngt aus! Besonders auf ihren Instagram-Fotos sticht die makellos glatte Haut der Ex-Porno-Darstellerin ins Auge. Klar: Auf Instagram lässt sich mit Bildbearbeitung und Filtern viel kaschieren. Doch auch in der "Dschungelshow" zeigte sich Dolly Buster mit praller, faltenfreier Haut…

Wer war's – Make-Up-Artist oder Beauty-Doc?

Ob die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin einfach nur einen besonders talentierten Make-Up-Artist beschäftigt? Oder gehen die Komplimente vielleicht doch eher an den Beauty-Doc? Es wäre nicht das erste Mal, dass Dolly Buster bei ihrem Aussehen ein wenig nachhelfen lässt: Schließlich sind ihre Silikon-Brüste bereits seit Langem ihr Markenzeichen.

Was auch immer der Grund für Dolly Busters Verjüngung ist: Ihre Fans feiern ihren neuen Look. Unter ihren Instagram-Bildern wimmelt es nur so vor Flammen- und Herzchen-Emojis. "Wunderschön", kommentiert ein User schlicht, während ein anderer ihre Augen zu den "schönsten in Instagram" kürt. Ein Dritter verleiht seiner Begeisterung noch wortreicher Ausdruck: "Mein Gott, du bist einfach das heißeste von heute, gestern und morgen! Schade, dass man deine Heels nicht sieht!"

Auch die Sendung "Peep!" hatte Dolly Buster in den 90er Jahren zu Ruhm verholfen. Letztes Jahr feierte "Peep!" anlässlich des 25. Geburtstags der Show ein Comeback für einen Tag.

Sie sind beim aktuellen TV-Geschehen nicht ganz auf der Höhe? Kein Problem: Wir verraten Ihnen, wie die neue "Dschungelshow" funktioniert. Seit Sonntagabend stehen sogar die ersten beiden Halbfinalisten der "Dschungelshow" fest!

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe