08.01.2021 - 12:14

Bohlen-Ex voller Freude Naddel hat keine Schulden mehr – DAS will sie nun machen!

Das ist wahrlich ein Grund zum Jubeln: Nadja Abd el Farrag hat wieder Kohle und weiß auch schon, was sie jetzt machen will.

Foto: imago images / nicepix.world

Das ist wahrlich ein Grund zum Jubeln: Nadja Abd el Farrag hat wieder Kohle und weiß auch schon, was sie jetzt machen will.

Da hat's wohl eine gerockt: Naddel hat sich den Schuldenberg vom Hals geschafft. Und ein neuer Plan in ihrem von nun an schuldenfreien Leben ist auch schon gefasst…

Nadja Ab del Farrag hatte Schulden. Doch statt der Aussichtslosigkeit den Kopf in den Sand zu stecken, machte sich die 55-Jährige die Hände schmutzig und arbeitete hart. Der Fleiß zahlt sich nun aus, denn die Ex-Partnerin von Dieter Bohlen verkündete jetzt, schuldenfrei zu sein. Und kaum ist sie wieder flüssig, hat sie auch schon Pläne.

Naddel ist frei von Schulden – und schon steht DAS an!

Ihre Freude über ihre Schuldenfreiheit teilte Nadja Abd del Farrag mit der Bild: "Ich hatte eine fünfstellige Summe an Schulden, was für meine Verhältnisse ein hoher Betrag ist. Doch jetzt hab ich's geschafft – ich bin schuldenfrei, mein Leben ist wieder positiv!" Wie sie es geschafft hat? Durch Anpacken. Sie lebte in Dangast in Niedersachsen an der Nordsee und half sich mit mehreren Jobs. Kellnern gehörte beispielsweise dazu. Wegen Corona war damit aber Schluss. Sie wechselte in die Bäckerei "Käpt'n Flindt" bei Schleswig.

Nadel will umziehen: Wohin und wieviel darf's kosten?

Da Naddels Loch im Portemonnaie nun also gestopft ist, möchte sie umziehen. Wo es sie hinverschlägt? Wo wird die nächste Wohnung sein? "[…] suche in Hamburg eine neue für mich und meine Hündin Lilly", so die schuldenfreie Nadja Ab del Farrag. Nun muss sie scheinbar nicht mehr allzu bescheiden leben, denn das, was sie an Miete für ihre neue Unterkunft einplant, könnte sich nicht jeder leisten. "Möglichst auf der Uhlenhorst oder in Barmbek-Süd, zwei Zimmer, so 70 Quadratmeter. Bis 1000 Euro kann ich ausgeben. Ich bin ja in Othmarschen und Klein Flottbek aufgewachsen, jetzt zieht es mich eher in die Nähe der Alster.", beschreibt die Wohnungssuchende ihr Budget und ihren Ortswunsch.

Und was macht Ex-Partner Dieter Bohlen? Der ist derzeit im TV bei "DSDS" zu sehen. Doch dort gibt es aktuell Ärger, weil die Folgen gezeigt wurden, als der Wendler noch in der Jury saß. Doch nach seinem KZ-Vergleich schneidet RTL Michael Wendler aus "DSDS" raus.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe