Aktualisiert: 08.01.2021 - 13:14

Als Schiffsärztin Neue Rolle für Collien Ulmen-Fernandes in "Das Traumschiff"

Von

"Das Traumschiff": Collien Ulmen-Fernandes übernimmt die Rolle der Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado.

Foto: imago images/Stephan Wallocha

"Das Traumschiff": Collien Ulmen-Fernandes übernimmt die Rolle der Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado.

Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes hat auf dem "Traumschiff" angeheuert. Mindestens in drei Folgen wird sie die neue Schiffsärztin spielen.

Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes (39, "jerks.") übernimmt die Rolle der neuen Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado auf dem "Traumschiff" (ZDF). Das gab der Sender nun bekannt. "Collien Ulmen-Fernandes vervollständigt die 'Traumschiff'-Crew sowohl an Ostern 2021 als auch in den beiden neuen Folgen", erklärte das ZDF auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news.

"Das Traumschiff": Collien Ulmen-Fernandes wird neue Schiffsärztin

Nachdem Schauspieler Nick Wilder (68) mit der jüngsten Weihnachtsfolge seinen Dienst als Dr. Wolf Sander (2011-2020) quittierte, hatte Sina Tkotsch (30) in zwei Folgen seine Nachfolgerin Dr. Julia Brand gespielt.

Collien Ulmen-Fernandes ist die Ehefrau von "Tatort"-Star Christian Ulmen (45). Gemeinsam sind sie seit 2017 in der Comedy-Serie "jerks." zu sehen. Bekannt wurde Ulmen-Fernandes in den 00er-Jahren als Viva-Moderatorin.

______________________________

Seit 2011 ist die ehemalige Moderatorin mit Christian Ulmen liiert. Collien und Christian Ulmen: Über den anderen zu lachen, ist bei uns erlaubt.

Ulmen-Fernandes ist eine wahre Power-Frau. Doch in einem Interview verriet sie: "Es gibt zu wenig Superheldinnen!"

Alle weiteren News zum Thema TV-Sendungen finden Sie auf unserer Themenseite!

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe