07.01.2021 - 09:45

Sie zieht den Stiefel durch! Kim Basingers Tochter: Ireland Baldwin zeigt sich nackig!

Von

Ireland Baldwin ist die Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin. Auf Instagram zeigt sie sich gerne ziemlich nackt.

Foto: Getty Images / Axelle / Bauer-Griffin

Ireland Baldwin ist die Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin. Auf Instagram zeigt sie sich gerne ziemlich nackt.

Lockdown-Langeweile? Da weiß sich Promi-Tochter Ireland Baldwin zu helfen. Auf Instagram versorgt sie ihre Follower mit heißen Schnappschüssen…

Das Talent, ihrem Publikum mit nackten Tatsachen den Kopf zu verdrehen, wurde Ireland Baldwin quasi mit in die Wiege gelegt – schließlich ist die 25-Jährige keine geringere als die Tochter von Schauspieler Alec Baldwin und Schauspielerin Kim Basinger, die seit ihrem Striptease in dem Film "9½ Wochen" als DAS Sexsymbol der 80er Jahre gilt. In einem Erotikfilm hat ihre Tochter zwar noch nicht mitgewirkt. Dafür teilt Ireland Baldwin auf Instagram Fotos, die sie beinahe nackt zeigen – ganz nach dem Motto: Was braucht man mehr als ein gutes Paar Stiefel?

Ireland Baldwin: Nackt bis auf die Stiefel

Als Model weiß Ireland Baldwin, wie sie sich in Szene setzt – ihr Instagram-Profil ist der beste Beweis dafür. Regelmäßig postet sie Schnappschüsse ihrer tollen Figur – und auch ihre Shopping-Ausbeute wird immer wieder stolz hergezeigt. Neulich rief Ireland Baldwin sogar mit leichtbekleideten Bildern dazu auf, wählen zu gehen. Ihre neueste Foto-Serie (mit den kleinen Pfeilen können Sie sich durch die Bilder klicken) kombiniert sie ihre Vorliebe für nackte Haut mit ihrer Leidenschaft für Mode: Nicht nur führt sie ein schickes Paar kniehoher Lederstiefel vor, sie präsentiert auch ihren Körper – nackt, wie Gott ihn schuf…

"Kniehohe Stiefel lassen meine Haut leuchten" – so Ireland Baldwins Bemerkung zu den Bildern. Auch ihre Fans feiern ihre Fotos: "Ich sollte mir auch ein Paar Stiefel kaufen, damit ich auch leuchten kann!", schreibt eine Nutzerin, während eine andere schlicht kommentiert: "Du bist ein Traum."

Was wohl Mama und Papa dazu sagen…?

Mutter Kim Basinger und Vater Alec Baldwin besitzen beide einen Instagram-Account. Zu den Fotos ihrer Tochter äußerten sie sich aber bislang nicht. Dennoch gibt es einige Follower, die sich offenbar nicht zu schade für Kommentare sind, die klar unter die Gürtellinie zielen.

Während sie unter anderen Bildern für den Fake-Skandal ihrer Stiefmutter, Alec Baldwins Frau Hilaria, mitverantwortlich gemacht wird (Hilaria, die eigentlich Hillary heißt, hatte vorgegeben, dass sie spanische Wurzeln habe – dabei ist sie US-Amerikanerin), fragt ein User unter den Stiefelfotos: "Geben dir Mami und Papi nicht genug Aufmerksamkeit?"

Doch zum Glück hat Ireland Baldwin eine starke Fanbase hinter sich – Verfasser derartiger Kommentare werden meistens zeitnah darauf hingewiesen, wie unangemessen solche Äußerungen sind. So bemerkt eine Nutzerin im Hinblick auf die Frage nach der Reaktion der Eltern: "Toxische Maskulinität ruiniert mal wieder die Party…" Andere weisen auf Ireland Baldwins Model-Talent hin und darauf, dass die Bekanntheit ihrer Eltern ihrer Karriere zwar geholfen haben mag, sie dafür aber schließlich auch nichts kann.

Promis

Promis

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe