05.01.2021 - 07:25

US-Medien berichten Hollywood-Star Emma Stone ist schwanger

Von

Emma Stone erwartet ihr erstes Baby.

Foto: Andrea Raffin / Shutterstock.com

Emma Stone erwartet ihr erstes Baby.

Die Oscarpreisträgerin Emma Stone erwartet ihr erstes Kind. Das berichten nun auch mehrere US-Medien, nachdem bereits erste Schnappschüsse sie mit deutlichem Babybauch zeigten.

Der Hollywood-Star Emma Stone (32, "La La Land") und ihr Partner Dave McCary (35) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Das berichtet unter anderem die "Us Weekly" unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle. Zuvor veröffentlichte bereits die "Daily Mail" Schnappschüsse von Stone, die die Oscarpreisträgerin Ende 2020 offenbar mit Babybauch in Los Angeles zeigen.

"Sie ist sehr glücklich und sehr aufgeregt eine Mutter zu werden", berichtet der Insider. Stone sei auch in der Schwangerschaft weiter aktiv, gehe arbeiten und mache viel Sport. Stone und McCary halten ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit fern.

Die Schauspielerin und der Autor der Talkshow "Saturday Night Live" sollen seit Oktober 2017 ein Paar sein, rund zwei Jahre später erfolgte die Verlobung. Das gab McCary sogar selbst via Instagram bekannt. Im September 2020 kamen außerdem Gerüchte auf, wonach die beiden bereits verheiratet sein sollen. Verdächtige Ringe auf Bildern sollen dies verraten haben.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe