Aktualisiert: 05.01.2021 - 08:50

Farbenfrohe gute Vorsätze Daniela Katzenberger: Gymnastik in Knallpink

Von

Daniela Katzenberger mag Farben in allen Lebenslagen. Beim Sport im neuen Jahr zeigt sie sich am liebsten in Pink.

Foto: imago images/Revierfoto

Daniela Katzenberger mag Farben in allen Lebenslagen. Beim Sport im neuen Jahr zeigt sie sich am liebsten in Pink.

Daniela Katzenberger hat sich für das neue Jahr vorgenommen, Sport zu treiben – und noch hält sich die Katze an die guten Vorsätze, wie ihr Instagram-Account zeigt. Natürlich in ihrer Lieblingsfarbe.

Daniela Katzenberger hat bei Social-Media eine riesengroße Fangemeinde. Dieser zeigte sie nun, dass sie sportlich-chic in das neue Jahr startet. Natürlich in Pink – wie auch sonst?

Daniela Katzenberger: So farbenfroh macht sie Sport!

Daniela Katzenberger (34, "Die Mutti-Mafia kann mich mal... gernhaben") hat sich für das neue Jahr einiges vorgenommen. Dazu gehört offenbar auch, mehr Sport zu treiben. Auf Instagram postete die Reality-TV-Darstellerin, Autorin und Sängerin einen Schnappschuss aus einer Sporthalle, wie sie Gymnastik betreibt. Dazu schreibt und fragt sie: "Der erste Vorsatz für dieses Jahr. Seid ihr mit euren Vorsätzen für 2021 schon gestartet?"

Und während einige ihrer Follower nur zu gerne auf Katzenberger Frage eingehen und von ihren guten Vorsätzen berichten, haben viele andere nur Augen für das ziemlich knappe, knallrosa Sportoutfit, inklusive rosa Mund- und Nasenschutz. "Was ist der Vorsatz? Trage mehr Pink?", fragt eine Userin scherzhaft. Eine andere schreibt: "Dein Outfit ist Nice".

Sie schaut positiv in die Zukunft! Daniela Katzenberger: "2021 kann nur besser werden".

Und nicht nur von der Katze gibt es Neujahrswünsche, auch diese Promis wünschen sich "Normalität" für 2021.

Mehr zu Daniela Katzenberger finden Sie auf unserer umfangreichen Themenseite.

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe