Aktualisiert: 01.01.2021 - 17:26

Stars und Fans begeistert Juhuu, das Baby ist da! Tim Bendzko hat "Verstärkung" bekommen

Von Spot-on-news

Gerade kann er nicht auf Bühnen stehen – hat dafür aber viel Zeit, sich um sein neugeborenes Kind zu kümmern: Tim Bendzko ist Vater geworden!

Foto: Getty Images/Marc Pfitzenreuter / Kontributor

Gerade kann er nicht auf Bühnen stehen – hat dafür aber viel Zeit, sich um sein neugeborenes Kind zu kümmern: Tim Bendzko ist Vater geworden!

Eigentlich ist Tim Bendzko in privaten Dingen ziemlich verschwiegen. Seine Fans hat er in der Silvesternacht nun aber gehörig damit überrascht, dass er Vater geworden ist.

Viel aus seinem Privatleben gibt der deutsche Sänger mit dem Weltretter-Hit für gewöhnlich nicht preis. In der Nacht zum neuen Jahr hat er seine Fans und Kollegen nun aber mit einer süßen Nachricht überrascht: Tim Bendzko ist Vater geworden!

Tim Bendzko ist Papa: Frohes Neues und eine Überraschung

Auf Instagram postete Bendzko ein Bild von einem Baby, das einen weiß-blauen Strampler trägt. Im dazu passenden Kommentar wünschte er seinen Followern zunächst ein "Frohes Neues" und erklärt dann: "Alles wird gut, Verstärkung ist da." Dazu setzte er den Hashtag #weltretter. Es ist also anzunehmen, dass Bendzko einen Sohn bekommen hat.

Zahlreiche Fans und Kollegen reagierten bereits in der Nacht mit freudigen Antworten auf die Baby-News. "Oh wie toll! Freu mich für dich! Herzliche Glückwünsche", kommentierte etwa Sängerin Yvonne Catterfeld (41). Auch Kollege Laith Al-Deen (48) fand die Neuigkeit "so schön" und gratulierte. Glasperlenspiel schickten ebenfalls ihre Glückwünsche.

Im Sommer war der Sänger tatsächlich noch auf der Bühne unterwegs – trotz Corona-Krise. Mit einem Konzert-Experiment wollten Tim Bendzko und Veranstalter eine Studie aufstellen, inwiefern sich das Coronavirus bei Großveranstaltungen verbreitet, wenn starke Schutzvorkehrungen getroffen werden. Zumindest bei geringeren Infektionszahlen als derzeit stellt die Studie einige Einschränkungen dabei in der Tat infrage – sofern es Hygienekonzepte gibt.

Aber Tim Bendzko hat jetzt sowieso erstmal alle Hände voll zu tun mit dem kleinen Wonneproppen. Er ist nicht der einzige, der sich über Nachwuchs im neuen Jahr freuen kann: Auch Serien-Darstellerin und Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko ist schwanger – im 5. Monat!

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe