Aktualisiert: 31.12.2020 - 13:28

Nach 6 Jahren Ehe Dieser Tokio-Hotel-Star zeigt uns endlich seine Frau!

Gustav Schäfer im Jahr 2015 – damals war er bereits mit seiner Frau Linda verheiratet. Und DIE zeigt er seinen Fans jetzt endlich mal so richtig!

Foto: Getty Images/Young Hollywood / Kontributor

Gustav Schäfer im Jahr 2015 – damals war er bereits mit seiner Frau Linda verheiratet. Und DIE zeigt er seinen Fans jetzt endlich mal so richtig!

Wer an Tokio Hotel denkt, denkt automatisch an die Zwillinge Bill und Tom – dabei besteht die Band noch aus Georg Listing und Gustav Schäfer – und der überrascht uns jetzt mit einem süßen Schnappschuss. Mit seiner Frau!

Er gehört zu den Stars, die ihr Privatleben nicht so gerne offenbaren – ganz im Kontrast zu seinen beiden Bandkollegen Bill und Tom Kaulitz, die, auch dank Toms Ehe zu Supermodel Heidi Klum, gefühlt täglich im Rampenlicht stehen. Jetzt aber teilte Tokio-Hotel-Schlagzeuger Gustav Schäfer ein süßes Hochzeitsfoto – und zeigt dabei erstmals seine wunderschöne Frau Linda. Mit der ist er seit sage und schreibe sechs Jahren verheiratet!

Tokio-Hotel-Schlagzeuger Gustav zeigt uns endlich seine hübsche Frau!

Linda und Gustav haben sogar eine gemeinsame Tochter. Das wissen aufmerksame Fans natürlich, doch von vorne ließ Schäfer seine Angetraute und die Kleine bisher nie für die Öffentlichkeit ablichten. Nun, zum sechsten Hochzeitstag, schien es dem Drummer wohl doch an der Zeit, seinen 150.000 Followern einen etwas größeren Einblick ins Private zu gewähren. Der 32-Jährige postete auf Instagram gleich eine ganze Reihe an Bildern, die seine Frau Linda viel deutlicher als sonst zeigen.

"Love you to the moon and back!" So lautet die kurze, aber vielsagende Bildunterschrift. Und die Fans überschütten die beiden nur so mit Glückwünschen zum Hochzeitstag. "The definition of beauty" – zu deutsch "die Definition von Schönheit" schreibt sogar ein Leser.

So viel Liebe in ein paar Bildern

Und ja, allein das Kleid von Linda weiß schon zu begeistern: Viel weiße Spitze, eine Stola aus weißen Federn. Doch es sind die Gesten, mit denen sich die beiden bei ihrer Hochzeit einander zuwenden, die Blicke, die sie sich zuwerfen, die die Herzen höher schlagen lassen. Diese beiden haben aus Liebe geheiratet – und führen dies auch sechs Jahre später noch genauso fort. Na, das sind doch mal schöne Nachrichten zum Jahresende...

Seine Tochter hält der Tokio-Hotel-Star selbstverständlich weiter aus der Öffentlichkeit heraus. Dennoch dürfen sich die Fans regelmäßig über süße Bilder aus dem Familienleben der Schäfers freuen.

"Zuhause ist, wo die Liebe wohnt, wo Erinnerungen geboren werden, Freunde immer Willkommen sind und jederzeit ein Lächeln auf dich wartet. Danke." So einfache, und doch so vielsagende Worte.

Auch Heidi Klum hält ihre Kids weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Eine ist aber jetzt alt genug, um selbst zu entscheiden – und steigt mit einem riesigen Knall selbst ins Model-Business ein: Leni Klum hat sich gemeinsam mit Mama Heidi auf dem Vogue-Cover gezeigt. Und die Stars sind begeistert von Lenis Model-Debüt!

Heidi Klum - Erfolgsgeschichte des Supermodels
Heidi Klum - Erfolgsgeschichte des Supermodels

Währenddessen haben aber auch Gustav Schäfer und seine Jungs wieder viel zu tun: Im Herbst haben Tokio Hotel mit der Single "Durch den Monsun 2020" ihren wohl größten Hit nochmals neu aufleben lassen.

Planen auch Sie Ihre Hochzeit? Vielleicht haben wir auf unserer Themenseite ein paar schöne Tipps für Sie!

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe