25.12.2020 - 11:26

Zum Fest der Liebe Diese Promis senden Weihnachtsgrüße

Von

Dieses Weihnachtsfest ist etwas anders als sonst. Aber deshalb Trübsal blasen? Diese Promis lassen sich nicht die Laune vermiesen und wünschen ihren Fans auf Instagram frohe Weihnachten.

Foto: Getty Images / With love of photography

Dieses Weihnachtsfest ist etwas anders als sonst. Aber deshalb Trübsal blasen? Diese Promis lassen sich nicht die Laune vermiesen und wünschen ihren Fans auf Instagram frohe Weihnachten.

Vieles ist dieses Weihnachten anders als sonst. Diese Promis lassen sich davon nicht die Laune verderben…

Das Weihnachtsfest 2020 wird vermutlich vielen von uns als wahrhaft einzigartig in Erinnerung bleiben. Kein weihnachtlicher Restaurantbesuch, kein Gottesdienst, kein ausuferndes Familientreffen, stattdessen Weihnachtsspaziergänge, besinnliches Beisammensein im kleinen Kreis und Videobotschaften. Davon könnte man sich jetzt entweder die Laune vermiesen lassen, oder man zelebriert das etwas andere Weihnachtsfest einfach trotzdem – so wie diese Promis, die auf Instagram ihren Fans frohe Weihnachten wünschen!

Diese Promis wünschen frühe Weihnachten

So unterschiedlich wir auch sein mögen – das Weihnachtsfest verbindet. In dieser Zeit des Jahres konzentriert man sich darauf, was wichtig ist (dieses Jahr umso mehr!): die liebsten Menschen, gegenseitige Wertschätzung und Geborgenheit im trauten Heim. Aber auch ein bisschen Glitzer und Festlichkeit darf bei den meisten nicht fehlen… Diese Promis gewähren ihren Fans einen Einblick in ihr Weihnachen!

Am rührendsten ist wohl das Weihnachtsfoto von Ross Antony. Er verbringt den Heiligabend mit seiner Mutter, die es tatsächlich geschafft hat, dafür nach Deutschland zu reisen. Neben dem Bild teilt Ross Antony bewegende Worte: "Ich habe sie endlich nach einem Jahr wieder in den Armen halten können", schreibt der Sänger und verweist im selben Atemzug auf die Corona-Konformität der Feier: Beide haben eine Quarantäne und einen Corona-Test hinter sich.

Auch Daniela Katzenberger feierte im kleinen Kreis: Nur fünf Personen posieren neben dem mit Lametta überhäuften Baum. Neben Ehemann Lucas Cordalis und der gemeinsamen Tochter sind auch die Reality-TV-Teilnehmerin Iris Klein und ihr Ehemann Peter anwesend. Dieses Bild ist der beste Beweis dafür, dass auch Freunde zur Familie zählen können!

Weihnachtsgrüße der etwas anderen Art gibt es von den Geissens: Einen Weihnachtsbaum oder Geschenke sucht man auf dem Bild, das Familienvater Robert Geiss geteilt hat, vergeblich: Stattdessen zeigt eine Fotomontage ihn, seine Frau Carmen Geiss und die beiden gemeinsamen Töchter vor einem sommerlich blauen Pool. Ein kleiner weihnachtlicher Touch findet sich dennoch: Allen vier wurde eine Weihnachtsmannmütze aufs Haupt retouchiert! Etwas später folgten dann übrigens doch noch "echte" Weihnachtsgrüße, ebenfalls auf Instagram: Eine Videobotschaft der Familie vor dem Weihnachtsbaum.

Im kleinsten Kreis feiern? Für das österreichische Model Larissa Marolt kein Problem! Für ihr Weihnachtsfoto verzichtet sie sogar komplett auf menschliche Kontakte und posiert stattdessen mit ihren drei Hunden.

Bei Schlagzeilen-Pärchen Michael Wendler und Laura Müller geht es auch an Weihnachten glamourös zu. Beide präsentieren sich gut angezogen, er in Anzughose und Hemd, sie im schicken Minikleid. Unter dem mit Lichtern übersäten Weihnachtsbaum wartet schon ein Haufen edel eingepackter Geschenke…

Bereits vor dem Fest hatte Mallorca-Auswanderin Daniela Büchner angekündigt, dieses Weihnachtsfest allein mit ihren Kindern zu verbringen. Auch Danni Büchners neuer Freund Ennesto Monté ist diesmal leider nicht mit dabei. Davon lässt sich Danni jedoch nicht das Fest verderben: Gemütliche Klamotten und das traditionelle Weihnachtsessen Klöße, Pute und Rotkohl sorgen trotzdem für ein schönes Fest.

Was für schöne Weihnachtsgrüße in diesem ungewöhnlichen Jahr! Wir fragen uns bereits jetzt, wie wir und unsere Lieblingspromis wohl das nächste Weihnachtsfest verbringen werden…

Mehr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen finden Sie auf unserer Themenseite Weihnachten. Kennen Sie eigentlich schon diese skurrilen Weihnachtsbräuche aus aller Welt?

Mehr Instagram-News gibt es hier!

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe