17.12.2020 - 23:45

Es ist ein Mädchen Kind Nummer sieben: "MMMBop"-Sänger Taylor Hanson ist Vater geworden

Von

Taylor Hanson freut sich über Kind Nummer sieben.

Foto: DFree / Shutterstock.com

Taylor Hanson freut sich über Kind Nummer sieben.

Taylor Hanson darf sich erneut über Nachwuchs freuen: Der US-Musiker hat die Geburt seiner Tochter verkündet, die sich wiederum über sechs Geschwister freuen kann.

Taylor Hanson (37) ist zum siebten Mal Vater geworden. Das gab der Musiker auf Instagram bekannt. "Darf ich vorstellen: Maybellene Alma Joy, geboren am 7. Dezember 2020. Sieben ist eine wunderbare Zahl", schrieb er zu einem Bild, auf dem er seine Tochter auf dem Arm hält. Der "MMMBob"-Interpret, der als Mitglied der Pop-Rock-Band Hanson bekannt wurde, hat bereits sechs Kinder im Alter von 1 bis 18 Jahren.

Taylor Hanson ist seit 2002 mit Natalie Anne Bryant (36) verheiratet. Zu ihren Kindern gehören Jordan Ezra (18), Penelope Anne (15), River Samuel (14), Viggo Moriah (12), Wilhelmina Jane (8) und Claude Indiana Emmanuel Hanson (1). Taylor Hanson gründete 1992 mit seinen Brüdern Isaac (40) and Zac (35) die Band Hanson und landete mit ihr 1997 den Hit "MMMBop".

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe