Aktualisiert: 14.12.2020 - 08:39

Überraschende Enthüllung "Bachelorette"-Baby: Jessica Paszka ist schwanger!

Von Spot-on-news

Jessica Paszka und Johannes Haller erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Jessica Paszka und Johannes Haller erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Elternfreuden unterm Weihnachtsbaum! Die Ex-"Bachelorette" bestätigte via Instagram, dass sie von ihrem Freund Johannes Haller ein Kind erwartet.

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächer, jetzt ist es offiziell bestätigt: Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die ehemalige "Bachelorette" veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein entsprechendes Enthüllungsvideo. Darauf zu sehen: Das Promi-Pärchen beim Schmücken des Weihnachtsbaums. Gegen Ende der Aufnahmen, dreht sich Paszka im roten Kleid seitlich zur Kamera und präsentiert sichtlich stolz ihren Babybauch.

Dazu postete sie lediglich ein Herzchen sowie ein Engel-Emoji und schrieb dazu "Thankful", zu deutsch "Dankbar". Paszka war die "Bachelorette" der vierten Staffel der Kuppelshow im Jahre 2017. Damals schenkte sie sich im Finale eigentlich dem Metal-Schlagzeuger David Friedrich (31) ihre letzte Rose. Haller musste sich zunächst mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Drei Jahre später funkte es dann aber doch: Anfang Oktober 2020 gaben die beiden bekannt, ein Paar zu sein. Bereits im August wurden die beiden eng umschlungen auf Ibiza von Kameras eingefangen.

___________

"Bachelorette" Melissa hat sich im Finale 2020 für Leander entschieden: So glücklich ist sie mit Leander heute.

Auch die schwangere Amira Pocher freut sich darauf, ihr Kind bald kennenzulernen. Auf Instagram hält sie ihre Follower regelmäßig über die Entwicklung ihres Babybauches auf dem Laufenden.

Vampire Diaries"-Star Candice King ist hat bereits ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Auf Instagram verrät sie den Namen ihrer Tochter.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe