13.12.2020 - 12:32

Nach Kündigung Ist DAS etwa Michael Wendlers neue Managerin?

Von der Redaktion

Michael Wendler (rechts) und sein ehemaliger Manager Markus Krampe. Vor Kurzem trennte sich das Dreamteam. Doch offenbar hat Michael Wendler bereits eine Nachfolgerin für den Manager-Posten gefunden...

Foto: imago images/Revierfoto

Michael Wendler (rechts) und sein ehemaliger Manager Markus Krampe. Vor Kurzem trennte sich das Dreamteam. Doch offenbar hat Michael Wendler bereits eine Nachfolgerin für den Manager-Posten gefunden...

Seit einiger Zeit gehen Michael Wendler und sein ehemaliger Manager Markus Krampe getrennte Wege. Doch offenbar hat der Sänger den Posten bereits neu besetzt…

Seitdem Schlager-Sänger Michael Wendler (48) durch fragwürdige Aussagen zur Corona-Pandemie auf sich aufmerksam gemacht hatte, ist unklar, wie es mit seiner Karriere weitergeht. Nicht nur beendete der Sender RTL die Zusammenarbeit, auch ein Werbespot, den der Sänger für die Supermarktkette Kaufland aufgenommen hatte, wurde zurückgerufen. Irgendwann reichte es sogar seinem Manager Markus Krampe (44): Er hatte keine Lust mehr auf den Job. Jetzt sieht es allerdings so aus, als ob der Sänger bereits eine Nachfolgerin für den Posten gefunden hätte: Offenbar ist keine Geringere als Michael Wendlers Frau Laura Müller seine neue Managerin!

Ist Laura Müller Michael Wendlers neue Managerin?

Hat Michael Wendler seine Ehefrau Laura Müller (20) etwa kurzerhand zu seiner Managerin befördert? Das legt zumindest eine Änderung seines Instagram-Profils nahe, über die das Portal Promiflash bereits berichtete. War vor Michael Wendlers Trennung von seinem Manager in seiner Kurzbeschreibung unter "Buchung und Kontakt" noch Markus Krampe aufgeführt, ist das mittlerweile nicht mehr der Fall. Stattdessen findet sich dort neben dem Unternehmen "Cape Music" auch der Name "Laura Müller (Laura Norberg)". Diese Änderung legt nahe, dass sich, wer den Schlagerbarden engagieren möchte, jetzt auch an seine Frau wenden kann.

Hat Michael Wendler seiner jungen Ehefrau wirklich die Organisation seiner Karriere anvertraut? Schließlich dürfte es sich in Anbetracht der Tiefschläge, die diese in letzter Zeit verkraften musste, dabei um eine recht anspruchsvolle Aufgabe handeln. Ob jemand, der wie Laura Müller neu ins Manager-Business einsteigt, diese meistern kann?

Und selbst, wenn sie ein ungeahntes Talent als Managerin an den Tag legen sollte: Ist es wirklich eine gute Idee, Ehe und Beruf auf diese Weise zu vermischen? Die Zeit wird es zeigen. Immerhin macht Laura Müller den Job offenbar nicht alleine – was uns zur nächsten ungeklärten Frage bringt…

Cape Music USA: Was steckt hinter der mysteriösen Firma?

Wer steckt eigentlich hinter dem Unternehmen Cape Music, das Michael Wendler ebenfalls als Ansprechpartner aufgeführt hat? Bereits 2018 hatte er bekanntgegeben, dort nun unter Vertrag zu sein. Laut Berichten der Bild-Zeitung ist die Präsidentin des Unternehmens allerdings die Tochter von Michael Wendler, die 18-jährige Adeline Norberg. Michael Wendler hingegen leugnete, dass es sich dabei um seine oder um die Firma seiner jungen Tochter handelt. Wer von nun an wirklich für das Management des Wendlers verantwortlich ist, bleibt also nach wie vor ein Mysterium…

Lesen Sie hier, was Michael Wendler zur Kündigung seines Managers Markus Krampe zu sagen hatte. Momentan plant der Wendler zwar offenbar ein Comeback – doch vorerst reichte es für Michael Wendler nur für den Titel "Nervigster Mann des Jahres".

Die Aussagen des Sängers zum Thema Corona-Pandemie sorgten für harsche Kritik. Kein Wunder, dass Michael Wendlers Fans auf Instagram eine klare Botschaft für ihn hatten… In der Bildergalerie sehen Sie, welche Promis ebenfalls empfänglich für Verschwörungstheorien über Corona sind:

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe