10.12.2020 - 12:13

Wie einst Demi Moore, Claudia Schiffer... Hochschwanger: "Unter uns"-Star Joy Abiola postet Nackt-Foto

Joy Abiola hat in der Serie "Unter uns" gespielt. Die hochschwangere Schauspielerin hat jetzt ein Nacktfoto gepostet – ganz nach Art von Demi Moore, Claudia Schiffer und Co...

Foto: imago images / Eibner

Joy Abiola hat in der Serie "Unter uns" gespielt. Die hochschwangere Schauspielerin hat jetzt ein Nacktfoto gepostet – ganz nach Art von Demi Moore, Claudia Schiffer und Co...

Schauspielerin Joy Abiola, durch die Serie "Unter uns" bekannt geworden, ist hochschwanger und hat jetzt ein Nacktfoto mit ihrem prallen Bauch gepostet. Nanu, diese Art von Aufnahme kennen wir doch...

In acht Wochen kommt Joy Abiolas Baby Nummer drei auf die Welt. Von ihrem kugelrunden Bauch hat die "Unter uns"-Schauspielerin jetzt ein Foto gepostet – hochschwanger, splitterfasernackt und ganz nach dem berühmten Vorbild von Demi Moore, Claudia Schiffer und Co. Schauen Sie sich die Fotos mal an...

Joy Abiola: Nacktfoto in hochschwangerem Zustand – wie einst Demi Moore, Claudia Schiffer und Co

Joy Abiola kennen Sie bestimmt noch aus der Serie "Unter uns": Dort war die Schauspielerin von 2009 bis 2015 in der Rolle der Michelle "Micki" Lassner zu sehen – bis sie zum ersten Mal schwanger wurde. 2016 kehrte sie kurzzeitig ans Set zurück, doch mittlerweile erwartet die 29-Jährige ihr drittes Kind mit Patrick Müller, ebenfalls Darsteller bei der Soap – bis heute.

Jetzt kommt also Baby Nummer drei. Und Joy Abiola zeigt sich auf Instagram nackt mit ihrem wunderbar prallen Babybauch:

Dazu schreibt sie unter anderem: "Ich lobe mich und meinen Körper ungefähr 300 mal am Tag dafür, dass er das alles so mitmacht und vor allem so kurz hintereinander!" Recht hat sie – das finden auch ihre gut 68.000 Follower, die sie für das "wunderschöne Foto" oder das "tolle Bild" loben.

Aber kommt ihnen die Art der Aufnahme nicht auch irgendwie bekannt vor? Sie täuschen sich nicht: Joy Abiola hat weltberühmte Vorbilder kopiert, die mit genau solchen Fotos vor Jahren für Furore gesorgt haben...

Vorbilder waren Demi Moore, Claudia Schiffer, Michelle Hunziker und Co

Hochschwanger und nackt auf dem Cover: Die "Urmutter" dieser Foto-Idee ist Schauspielerin Demi Moore, die 1991 die Zeitschrift "Vanity Fair" schmückte. Die Hollywood-Beauty war im 7. Monat mit ihrem zweiten Kind schwanger und sorgte für allerhand Aufsehen mit der Aufnahme, die vielen etwas zu gewagt erschien. Star-Fotografin Annie Leibovitz hat Demi Moore so grandios in Szene gesetzt – und bis heute für zahlreiche Nachahmerinnnen gesorgt.

Auch Claudia Schiffer fand an der Idee offenbar Gefallen – kein Geringerer als der mittlerweile verstorbene Modezar Karl Lagerfeld hat das berühmte Model 2010 für die Vogue ganz ähnlich abgelichtet.

2013 zog Michelle Hunziker nach oder vielmehr blank und posierte für das Cover der italienischen "Vanity Fair". Es war die zweite Schwangerschaft für die Moderatorin – den Grund für die Aufnahme verriet sie damals auch: "Um diesen besonderen Moment in meinem Leben zu erzählen, um stolz zu zeigen, wie sich mein Körper verändert."

Annie Leibovitz war es einmal mehr, die Serena Williams 2017 fotografierte – ganz nach Art des Shootings mit Demi Moore 26 Jahre zuvor. Mit einem Silberkettchen unterhalb des Babybauchs war die Tennisspielerin ebenfalls auf dem Cover der "Vanity Fair" zu sehen.

____________

Es ist ein Junge! "Unter uns"-Stars Joy Abiola und Patrick Müller haben schon eine Tochter, 2019 erblickte ihr erster Sohn das Licht der Welt. Die beiden "Unter uns"-Stars sind bereits seit 2011 verheiratet!

Ob die werdende Mutter noch einmal zu der Serie zurückkehrt? Fest steht, dass einen heißen Neuzugang gab: Wow! Jonathan Elias Weiske ist der Neue bei "Unter uns".

Viele weitere spanndende Nachrichten aus der Welt der TV-Sendungen gibt es auch auf unserer Themenseite.

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe