05.12.2020 - 15:46

Spenden für Corona-Betroffene Matthew Perry zeigt sich im "Friends"-T-Shirt für den guten Zweck

Von

Matthew Perry beteiligt sich an einer Charity-Aktion

Foto: Kathy Hutchins/Shutterstock

Matthew Perry beteiligt sich an einer Charity-Aktion

Serien-Star Matthew Perry posiert auf Instagram in einem "Friends"-T-Shirt mit Chandler-Aufdruck. Das Ganze macht er für den guten Zweck.

Es war in den vergangenen Wochen ziemlich still auf Matthew Perrys (51) Instagram-Account. Doch die Abwesenheit von der Plattform brach der "Friends"-Schauspieler nun mit einem lustigen und gleichsam wichtigen Beitrag. Der frisch verlobte Darsteller kündigte dort an, nun für kurze Zeit "Friends"-Merchandise zu verkaufen. Die Erlöse der Aktion sollen Covid-19-Betroffenen zu Gute kommen.

Auf einem Foto, das der 51-Jährige auf Instagram veröffentlichte, hält er sich eine Banane wie ein Telefon ans Ohr und trägt dabei ein T-Shirt mit einem Aufdruck seines tanzenden "Friends"-Charakters Chandler Bing. Bei dem Shirt handelt es sich um einen Teil einer limitierten Merchandise-Kollektion, die aus T-Shirts, Hoodies, Caps und Tassen besteht.

Einnahmen unterstützen World Health Organisation

Der Schauspieler schrieb dazu: "Nur für zwei Wochen gebe ich eine Bekleidungskollektion heraus! Die Einnahmen werden die World Health Organisation in ihren Bemühungen um Covid-19-Hilfen unterstützen." Allerdings sei die auf dem Foto gezeigte Banane im Angebot nicht enthalten, scherzte er.

Für Fans gab es in den vergangenen Wochen weitere gute Neuigkeiten: Im Frühjahr 2021 wird Matthew Perry auf seine alten "Friends"-Kollegen treffen. Gemeinsam mit Jennifer Aniston (51), Courteney Cox (56), Lisa Kudrow (57), Matt LeBlanc (53) und David Schwimmer (54) feiert er eine TV-Reunion für ein Special. Anfang März soll die Aufzeichnung stattfinden, wie Perry selbst auf Twitter verkündete.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe