Aktualisiert: 05.12.2020 - 10:09

So geht es ihm nach dem Beziehungs-Aus Nathalie Volk: Ihrem Ex Frank Otto geht es gut

Von

Gehen jetzt getrennte Wege: Unternehmer Frank Otto und Model und Schauspielerin Nathalie Volk.

Foto: Christian Augustin / Freier Fotograf

Gehen jetzt getrennte Wege: Unternehmer Frank Otto und Model und Schauspielerin Nathalie Volk.

Ex-"GNTM"-Star Nathalie Volk bestätigte erst kürzlich, dass sie einen neuen Freund hat. Nun sprachen Freunde des Unternehmers Frank Otto mit dem Sender RTL darüber, wie es ihm geht.

Immerhin fünf Jahre lang waren Nathalie Volk (23) und Frank Otto (63) ein Paar. 2018 hatten sie sich sogar verlobt. Doch erst kürzlich bestätigte die ehemalige "GNTM"-Kandidatin, einen neuen Freund zu haben. Und während die 23-Jährige mit ihrer neuen Beziehung für reichlich Schlagzeilen sorgt, hielt sich Otto bisher mit Kommentaren zu ihrem Liebes-Aus bedeckt. Nun äußerten sich Freunde von Frank Otto dazu, wie es ihm geht.

Freunde von Frank Otto bestätigen das Aus mit Nathalie Volk

Dem Sender RTL erzählten Freunde des 63-Jährigen, die beiden seien definitiv getrennt. Er blicke auf fünf schöne Jahre zurück und sei nun ersten Mal Single und würde nun sehen, was auf ihn zukomme. Es scheint also kein böses Blut zwischen Otto und Volk zu geben – ganz im Gegenteil.

Volk lebt jetzt in der Türkei

Nathalie Volks Neuer ist übrigens kein Unbekannter – sein Ruf ist jedoch nicht der Beste: Timur A. hat eine kriminelle Vergangenheit, war unter anderem bei den "Hells Angels" und saß im Gefängnis. Mittlerweile betreibt er ein Tattoo-Studio in Antalya. Das Paar soll mittlerweile gemeinsam in der Türkei leben.

Nathalie Volk ist den meisten wohl noch bekannt aus der 9. Staffel von "Germanys Next Topmodel". Mittlerweile hat sich die 23-Jährige über verschiedene andere TV-Shows einen Namen gemacht. Volk arbeitet an ihrer Schauspielkarriere und hat sich einen Künstlernamen zugelegt: Miranda DiGrande.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe