04.12.2020 - 10:55

So knapp war es Schock für Ross Antony! Sein Ehemann schwebte in Lebensgefahr

Von

Ross Antony und sein Ehemann Paul Reeves gelten als absolutes Traumpaar. Doch vor Kurzem wäre Paul Reeves wegen eines medizinischen Notfalls beinahe gestorben...

Foto: imago images/POP-EYE

Ross Antony und sein Ehemann Paul Reeves gelten als absolutes Traumpaar. Doch vor Kurzem wäre Paul Reeves wegen eines medizinischen Notfalls beinahe gestorben...

Ross Antony und sein Ehemann Paul Reeves gelten als absolutes Traumpaar. Jetzt mussten die beiden jedoch Todesangst ausstehen...

Eigentlich kennen wir Schlagersänger und Moderator Ross Antony (46) als eine echte Frohnatur: Wenn er gut gelaunt durch das TV-Programm führt, ist ihm die Sympathie der Zuschauer sicher. Auch seine Ehe scheint an Harmonie und Glück kaum zu überbieten zu sein: Seit 14 Jahren ist er mit dem Opernsänger Paul Reeves (46) verheiratet, die beiden gelten als Vorzeige-Ehepaar, nahmen sogar gemeinsam ein Album mit Weihnachtsliedern auf. Doch jetzt erlitt das Traumpaar einen tiefen Schock: Ross Antonys Ehemann wäre beinahe gestorben!

Ross Antonys Ehemann Paul Reeves fast gestorben – die Details

Es gibt nichts Schlimmeres, als einen geliebten Menschen zu verlieren – vor allem, wenn das Unglück ohne Vorwarnung eintritt. Beinahe hätte nun auch Schlager-Liebling Ross Antony diese furchtbare Erfahrung machen müssen. Wie er im Interview mit Das Neue Blatt erzählte, schwebte sein Ehemann Paul Reeves wegen eines medizinischen Notfalls in Lebensgefahr.

Bereits seit einigen Tagen hatte Paul Reeves unter Schmerzen gelitten – doch Ross Antony war beruflich in Leipzig und konnte ihm nicht beistehen. Er riet ihm, Tabletten zu nehmen. Dann der große Schock: Paul Reeves rief ihn an, sagte ihm, er könne sich nicht mehr bewegen und müsse einen Rettungswagen rufen!

Durch Notoperation gerettet

Schnell war die Diagnose klar: Blinddarmdurchbruch! Dank einer Notoperation konnte er gerettet werden – zum Glück! Doch die Ärztin machte dem Paar klar, wie knapp Paul Reeves dem Tod noch von der Schippe gesprungen war: Hätte er mit dem Anruf beim Rettungsdienst nur eine halbe Stunde länger gewartet, wäre er gestorben. Doch glücklicherweise ging alles glimpflich aus – und Ross Antony, der sich sofort ins Auto setzte und auf den Weg zu seinem Liebsten machte, konnte schon bald wieder an der Seite seines Ehemannes sein.

Ein Blinddarmdurchbruch kann lebensgefährlich sein. Wenden Sie sich bei Symptomen wie starken Bauchschmerzen, Erbrechen, Durchfall oder Verstopfung unbedingt an einen Arzt oder rufen Sie einen Krankenwagen. Mehr Informationen über Blinddarmentzündungen finden Sie hier.

Mehr Neuigkeiten über unterhaltsame Serien, Sendungen und Shows finden Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen. Über die Stars und Sternchen der Schlager-Welt halten wir Sie auf unserer Themenseite ebenfalls immer top informiert. Hier finden Sie auch unser Interview mit Ross Antony.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe