Aktualisiert: 26.11.2020 - 12:43

Wiederholungstäterin Überraschung! Bettina Wulff ist wieder mit IHM zusammen!

Von

Vor Kurzem hat sich Bettina Wulff von ihrem Lebensgefährten getrennt. Jetzt wissen wir wohl auch, warum...

Foto: imago images/Future Image

Vor Kurzem hat sich Bettina Wulff von ihrem Lebensgefährten getrennt. Jetzt wissen wir wohl auch, warum...

Was ist eigentlich so reizvoll an On-Off-Beziehungen? Diese beiden müssen es wissen!

Manche Paare können nicht immer miteinander, ohne einander zu sein ist auf Dauer aber auch keine Option. Woran genau der Reiz der berühmt-berüchtigten On-Off-Beziehungen liegt und ob diese langfristig gesehen wirklich glücklich machen, darüber darf man sich als Außenstehender kein Urteil erlauben. Und so freuen wir uns lieber – und zwar darüber, dass Bettina Wulff (47) offenbar wieder mit ihrem Ex-Mann Christian-Wulff (61) zusammen ist!

Bettina Wulff und Christian Wulff sind wieder ein Paar

Wie die Bunte berichtete, wurden Bettina und Christian Wulff in letzter Zeit häufig zusammen gesichtet, ob beim Einkaufen, im Auto oder vor ihrer Villa in Großburgwedel. Auch Zärtlichkeiten sollen sie dem Magazin zufolge ausgetauscht haben.

Als das Paar einen Fotografen dabei erwischte, wie er Bilder von ihnen schoss, kam es zum Eklat: Nach Beschuldigungen und Beschimpfungen des Fotografen rief Christian Wulff die Polizei, forderte, dass der Mann die Bilder löschen solle – schließlich sei er mittlerweile kein Bundespräsident mehr, sondern als Privatperson unterwegs. Schlussendlich konnte die Polizei die Angelegenheit klären, der Fotograf durfte die Bilder sogar behalten.

Aller guten Dinge sind drei?

Für den ehemaligen Bundespräsidenten und seine geschiedene Frau wäre das bereits das dritte Mal, dass ihre Liebe neu aufflammt: Nachdem sich Christian Wulff 2008 von seiner ersten Frau, Christiane Wulff, scheiden lassen hatte, heiratete er noch im gleichen Jahr die damalige PR-Beraterin Bettina Wulff. 5 Jahre währte das Eheglück – dann trennte sich das Paar vorerst. Ab Mai 2015 lebte das Paar wieder zusammen und ließ sich sogar kirchlich trauen. Im Oktober 2018 trennten sich die beiden erneut. Ob es stimmt, dass aller guten Dinge drei sind? Es ist den beiden auf jeden Fall zu wünschen!

2019 feierte Christian Wulff seinen 60. Geburtstag – so lief seine Karriere nach dem Amt des Bundespräsidenten. Erst vor Kurzem hatte sich Bettina Wulff von ihrem Lebensgefährten Jan-Henrik Behnken getrennt – und jetzt wissen wir wohl auch, warum. Warum Bettina Wulffs Ehe zu Christian bereits scheiterte, erzählte sie in ihrem Buch. Ob diese Gründe dem Paar diesmal erneut zum Verhängnis werden?

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe