24.11.2020 - 10:02

Verwechslungsgefahr Ganz die Mama! Dieses Foto von Danni Büchner sorgt für Verwirrung

Von

Auf Instagram hält Mallorca-Auswanderin Danni Büchner ihre Fans auf dem Laufenden. Warum ihr neues Foto für Verwirrung sorgte...

Foto: imago images/nicepix.world

Auf Instagram hält Mallorca-Auswanderin Danni Büchner ihre Fans auf dem Laufenden. Warum ihr neues Foto für Verwirrung sorgte...

Mallorca-Auswanderin Danni Büchner ist auf der Foto-Plattform Instagram überaus aktiv. Dieses Foto, das sie heute postete, sorgte jedoch für Konfusion…

Die Foto-Plattform Instagram ist DAS Sprachrohr von Reality-TV-Queen und Café-Betreiberin Danni Büchner. Ob Produktwerbung, Updates über das Leben im mallorquinischen Lockdown, liebevolle Erinnerungen an ihren verstorbenen Mann Jens oder die Verkündung einer neuen Liebe, die in ihr Leben getreten ist: Wer Danni Büchner auf Instagram folgt, erfährt es als Erstes! Heute allerdings sorgte Danni Büchner mit diesem Foto für Verwirrung bei ihren Followern…

Das ist Danni Büchner! Oder doch nicht? Dank dieses Fotos ist Verwirrung angesagt

Wer beim schnellen Scrollen durch seinen Instagram-Feed über diesen Beitrag stolpert, glaubt unweigerlich, eine junge Daniela Büchner vor sich zu haben: Selbstbewusst steht das junge Mädchen auf dem Foto da, ein sympathisches Lächeln im Gesicht, während sie spielerisch eine Strähne ihres welligen braunen Haars um den Finger dreht. Im Hintergrund sind die Wellen des Ozeans zu erkennen...

Dabei ist schwer zu sagen, wann das Foto aufgenommen wurde: Die Kleidung des Mädchens ist zeitlos, das Bild etwas unscharf, die Farben verblasst, ganz so, als ob darüber ein Retro-Filter liegt – oder als ob es mit einer alten Analog-Kamera aufgenommen wurde. Wer nur das Foto bewundert und die Bild-Unterschrift übersieht, für den ist die Sache klar: Dieses Mädchen, das so glücklich in die Kamera lächelt, muss Danni Büchner in jungen Jahren sein!

"Das schönste 16-jährige Mädchen"

Doch ein Blick auf den Begleittext verrät: Das Foto zeigt gar nicht Danni. Es zeigt ihre Tochter Jada Selin! Und hinter Dannis Post steckt ein ganz bestimmter Anlass: Sie gratuliert ihrer Tochter damit zum 16. Geburtstag! "Happy Birthday, du wunderschönes Mädchen", so Dannis Worte. "Die Zeit vergeht einfach viel, viel zu schnell".

Für die stolze Mutter ist klar: "Für mich bist du das schönste 16-jährige Mädchen". Viele gute Wünsche gibt sie ihrer fast erwachsenen Tochter an diesem besonderen Tag mit auf den Weg: "Bleib weiterhin so mutig, stark, laut, temperamentvoll. Aber vor allem: Bleibe gesund!"

Mehr Promi-News von der Foto-Plattform Instagram finden Sie auf unserer Themenseite. Aktive Nutzerin der Plattform: Daniela Büchner! Erst neulich gedachte Danni Büchner dort ihres verstorbenen Mannes Jens an seinem zweiten Todestag. Wir freuen uns für sie, dass sie dennoch endlich eine neue Liebe gefunden zu haben scheint: Diesen gut bestückten Trash-Star liebt Danni Büchner…

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe