18.11.2020 - 12:55

Eine neue Liebe Hammer! Diesen gut bestückten Trash-Star liebt Danni Büchner

Von

Danni Büchners neuer Freund Ennesto Monté war nicht nur Teilnehmer beim Promiboxen, sondern machte vor allem durch die Vergrößerung seines besten Stücks von sich reden...

Foto: imago images/Future Image

Danni Büchners neuer Freund Ennesto Monté war nicht nur Teilnehmer beim Promiboxen, sondern machte vor allem durch die Vergrößerung seines besten Stücks von sich reden...

Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Jens konnte Danni Büchner ihr Herz einem neuen Mann öffnen: Das ist ihr Auserwählter!

Erst gestern teilte Danni Büchner auf Instagram ein bewegendes Foto ihres verstorbenen Mannes und des gemeinsamen Nachwuchses. Der Grund für die Erinnerung war ein trauriger: Am 17. November jährte sich der Todestag von Schlager-Sänger Jens Büchner bereits zum zweiten Mal. Danni Büchner gab zu, sich seit zwei Jahren gefühlt alleine gegen den Rest der Welt durchzukämpfen – umso schöner, dass dieser lange, einsame, kräftezehrende Kampf jetzt offenbar ein Ende und Jens' Witwe einen neuen Partner gefunden hat: Danni Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar!

Danni Büchner ist mit Familienfreund Ennesto Monté zusammen

Bereits Anfang des Monats hatte Danni Büchner auf Instagram durchblicken lassen, dass ein besonderer Mensch in ihr Leben getreten sei. Wer dieser Mensch ist, wollte sie damals aber noch nicht verraten. Wie RTL nun berichtete, sahen Augenzeugen Danni Büchner und Ennesto Monté knutschend auf Mallorca.

Wie Jens Büchner ist auch Ennesto Monté Schlagersänger, zudem war er, wie Danni Büchner selbst, in diversen Reality-TV-Formaten zu Gast. Unter anderem machte er 2019 durch eine Penisvergrößerung und die darauf folgende Teilnahme in der Nackt-Datingshow "Naked Attraction" von sich reden.

Bereits im Juli 2019 waren die beiden zusammen auf Mallorca gesichtet worden, ihre damalige Begegnung war Danni Büchner zufolge jedoch rein freundschaftlich. Gegenüber RTL sagte sie damals, dass sie sich schon lange kennen und dass Ennesto ein "Freund der Familie" sei.

"Entscheidungsfreiheit wurde mir abgenommen"

Wie es im Leben aber eben manchmal so ist, wurde nun offenbar aus Freundschaft Liebe. In ihrer Instagram-Story schrieb Danni Büchner, dass sie mit Ennesto Monté "seit einigen Monaten ganz andere Gefühle verbinde". Dabei betont sie, dass die Entscheidung, mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit zu treten, nicht etwa von den beiden frisch Verliebten selbst kam: "Diese Gefühle füreinander wollten wir beide eigentlich erst einmal für uns genießen, alles in Ruhe auf uns zukommen lassen, uns Zeit geben, uns noch besser kennenzulernen."

Doch es kam anders: "Soeben habe ich leider diese Entscheidungsfreiheit abgenommen bekommen". Wie sie erzählt, wurden ohne ihr Einverständnis Bilder des Paars gepostet – das kontert sie, indem sie kurzerhand selbst ein süßes Pärchen-Bild veröffentlicht. Ansonsten setzt Danni Büchner auf die Geduld ihrer Fans: "Wir melden uns bei euch, sobald wir finden, dass die Zeit gekommen ist."

Instagram ist das Sprachrohr der Stars und Sternchen. Weiteres über die Foto-Plattform gibt es auf unserer Themenseite.

Werfen Sie auch einen Blick auf diese Artikel über Danni Büchner:

>> Jens Büchners Todestag jährt sich – Daniela Büchner gedenkt ihrem verstorbenen Mann

>> Danni Büchner hat einen neuen Mann kennengelernt

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe