Aktualisiert: 17.11.2020 - 11:45

2018 gestorben Jens Büchners Todestag jährt sich – Daniela Büchner gedenkt ihrem verstorbenen Mann

Von

Daniela und Jens Büchner waren ein glückliches Paar. 2018 starb Dannis Ehemann, nun jährt sich sein Todestag zum zweiten Mal und sie verfasst rührende Zeilen an ihn auf Instagram.

Foto: imago images / Spot on Mallorca

Daniela und Jens Büchner waren ein glückliches Paar. 2018 starb Dannis Ehemann, nun jährt sich sein Todestag zum zweiten Mal und sie verfasst rührende Zeilen an ihn auf Instagram.

Wie sehr es Danni Büchner schmerzt, den Todestag ihres Mannes Jens zum zweiten Mal zu ertragen, geht wohl deutlich aus ihrer Nachricht bei Instagram hervor. Doch Worte des Trostes erfährt sie als Antwort ihrer Fangemeinde…

Daniela Büchner – seit zwei Jahren schlägt sie sich allein durch mit fünf Kindern, denn ihr Mann Jens Büchner ist am 17. November 2018 aus dem Leben geschieden. Genau heute jährt sich sein Todestag – Anlass für Danni Büchner, einen rührenden Post auf Instagram zu veröffentlichen. Was die 42-Jährige ihrem verstorbenen Jens zu sagen hat!

Daniela Büchners bewegender Instagram-Post zum Todestag ihres verstorbenen Mannes

"Und dann ist morgen einfach schon der 2 Todestag. DU FEHLST UNS SO SEHR. Du warst mein größter Halt, meine größte Stütze & nun kämpfe ich mich seit 2 Jahren alleine durch, ICH gefühlt gegen den Rest der Welt", eröffnete gestern die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin ihren Post auf Instagram. Verzweiflung, Kampfeswille oder doch einfach nur Liebe – was spricht aus diesen Worten? Dass es vor allem Liebe ist, die auch der Tod nicht aufhalten kann, dafür spricht die Fortsetzung ihrer Zeilen: "WIR waren ein Team, DU & ICH. Eines Tages werden wir uns wieder sehen, ganz bestimmt. Bis dahin kümmere ich mich um unsere Kinder. Bis bald mein Schatz, ich liebe dich." Zu sehen sind Fotos von Jens mit seinem Nachwuchs.

Bewunderung für Daniela Büchner

Während Daniela Büchner sonst für ihre Posts oftmals einen heftigen Shitstorm erntet, ist dieses Mal viel Zuspruch und Mitleid in den Kommentaren zu finden. "Ach Dannilein" und "Ich schick Dir ganz viel Kraft...Kuschel mit deinen 5 Kindern und der Schmerz wird etwas erträglicher", schreiben die User.

Von Hasskommentaren keine Spur mehr, viel mehr tritt Bewunderung für die Witwe in Erscheinung. "Du bist eine unglaublich starke Frau und tolle Mutter! – Weiterhin viel Kraft, Gesundheit und schöne Momente für dich und deine Familie!", möchte eine Instagram-Nutzerin loswerden, während eine andere mit eindringlichen Worten hervorbringt, wie sehr sie Daniela Büchner schätzt und zu ihr aufblickt: "Gänsehaut steigt auf beim Lesen..... Aus jeder deiner geschriebenen Zeile, liest man deine Sehnsucht, deine Verzweiflung und deinen Kummer heraus....Aber auch deine Stärke – deinen Willen , im Interesse deiner Kinder, heraus... Welcher Kraftakt ! Dich muss man schätzen, bewundern und auch mögen".

Nicht nur Daniela Büchner veröffentlicht öfter etwas auf der beliebten Plattform. Auf Instagram spechen die Stars und Sternchen. Und unsere Themenseite bringt ihre Botschaft zu Ihnen. Aber was ist das? Zensur! Löscht Instagram-Bilder, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen?

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe