12.11.2020 - 11:13

Er fühlt sich wohl Kerstin Ott: So ein herrliches Leben führt der taube Hund Jakob bei ihr!

Kerstin Ott hat den tauben Hund Jakob adoptiert – und der hat es bei ihr richtig gut.

Foto: imago images / POP-EYE

Kerstin Ott hat den tauben Hund Jakob adoptiert – und der hat es bei ihr richtig gut.

Kerstin Otts Hund ist taub. Doch trotz des Handicaps hat Jakob ein außerordentlich tolles Hundeleben bei der Schlagersängerin. Sehen Sie selbst!

Kerstin Ott versorgt ihre Fangemeinde über Instagram immer mal wieder mit Fotos und Videos ihres niedlichen Hundes Jakob. Zu sehen ist ein lebensfroher Retriever-Mischling, der allerlei erlebt, was Hunden so Spaß macht. Der neueste Post zeigt den Rüden, wie er sein Hundekörbchen durch die Gegend trägt. Dass Jakob taub ist, ist den meisten eher nicht bekannt. Seine Familie hält er aber ebenso auf Trab wie jeder andere Hund, und definitiv genießt der taube Hund Jakob bei Kerstin Ott ein herrliches Leben.

Tauber Hund Jakob: So gut hat er es bei Sängerin Kerstin Ott

Auf Instagram jagt ein süßer Hundepost den nächsten. In einem Video ist Jakob zu sehen, wie er die Leine von Batman, dem anderen Hund Kerstin Otts, in der Schnauze trägt und ihn Gassi führt. Ein anderer Post zeigt, wie Jakob und der dritte Hund der Sängerin namens Figo zusammen ein Nickerchen machen. Dabei hat Jakob seinen Kopf auf Figos Hinterteil gelegt. Noch ein anderes Mal chillt Jakob einfach auf Füßen, vermutlich von der Musikerin.

Ja, Jakob hat's schon schwer, schlafen, Gassi gehen, Unsinn machen – ein herrliches Leben. Dabei hat Jakob es eigentlich wirklich nicht ganz so einfach wie seine Artgenossen, denn er ist taub. Doch im Haushalt der Sängerin hat er sich mittlerweile sehr gut zurechtgefunden, sodass sein Handicap ihn scheinbar nicht daran hindert, sein Leben zu genießen. Darüber ist auch die Sängerin froh. "Es ist ein großes Glück zu spüren, wie er sich trotz seiner Behinderung bei uns wohlfühlt", meinte Kerstin Ott einmal zu "Bild".

Kerstin Ott hat sich im angetrunkenen Zustand für den Hund entschieden

Die "Scheissmelodie"-Interpretin hat also einem Vierbeiner mit Handicap ein schönes Zuhause gegeben. Das wäre beinahe anders gekommen, denn nur aus einer "Schwips-Laune" heraus hat die 38-Jährige damals zugesagt, sich um Jakob zu kümmern. Denn Kerstin Ott war mit ihrer Frau Karolina in ihrer Lieblingskneipe, als der Anruf von Freunden kam, die zwei Welpen abzugeben hatten, wie sie sich "Bild" gegenüber erinnerte. Im angetrunkenen Zustand entschied sie sich für den tauben Hund. Wohl für Frauchen wie Vierbeiner die richtige Entscheidung, denn dass die beiden glücklich sind, einander zu haben, zeigen die vielen herzergreifenden Instagram-Bilder deutlich.

Aus der Welt des Schlagers gibt es noch viel mehr zu entdecken. Auch weitere Instagram-Posts von Promis stehen bereit. Nutzen Sie unsere Themenseiten. Dort gibt es noch mehr Lesestoff über Stars und Sternchen. Sie möchten statt lesen lieber rätseln, aber den Schlagerkosmos dabei nicht verlassen? Auch kein Problem! Versuchen Sie es mit unserem Emoji-Rätsel im folgenden Video:

Knobeln Mit Emojis: Teil 3 / Schlagerhits raten
Knobeln Mit Emojis: Teil 3 / Schlagerhits raten

Ihrem Hund Jakob hat die Sängerin etwas Gutes getan. Nun muss sie es auch noch für sich selbst tun. Daran arbeitet sie schon. Kerstin Ott und ihre Mission rauchfrei zu werden.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe