09.11.2020 - 10:24

Ein Mädchen mit Träumen Krasse Veränderung: So sah Sophia Vegas als Teenie aus!

Von der Redaktion

So kennt man Sophia Vegas! Doch die TV-Bekanntheit sah nicht immer so aus: In den sozialen Medien teilte sie ein Foto, das sie als 17-jährigen Teenie zeigt...

Foto: imago images/POP-EYE

So kennt man Sophia Vegas! Doch die TV-Bekanntheit sah nicht immer so aus: In den sozialen Medien teilte sie ein Foto, das sie als 17-jährigen Teenie zeigt...

Reality-Star Sophia Vegas ist eine auffällige Erscheinung. Doch das war nicht immer so…

Eine platinblonde Mähne und eine ansehnliche Oberweite sind das Markenzeichen von Reality-TV-Star Sophia Vegas. Die 33-Jährige, die viele vermutlich aus der 2011 ausgestrahlten RTL-II-Dokusoap "Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie" kennen, ist alles andere als unscheinbar. Dafür sind nicht zuletzt mehrere schönheitschirurgische Eingriffe verantwortlich. Doch natürlich hatte die Fernseh-Bekanntheit auch ein Leben vor Glitzer, Geld und Körbchengröße 70K. In den sozialen Medien teilte Sophia Vegas jetzt ein Teenie-Foto. Hätten Sie sie erkannt?

Sophia Vegas: Teenie mit Traum

Das Foto zeigt Sophia Vegas als 17-Jährige – ganz natürlich, mit braunem Haar, dezentem Make-Up und einem sympathischen Lächeln. Optisch liegen Welten zwischen dem Mädchen von damals und der Sophia Vegas, wie wir sie heute kennen. Und auch sonst ist während der 16 Jahre, die seit der Aufnahme vergangen sind, viel passiert…

Sophia Vegas teilte nicht nur ihr Teenie-Bild mit ihren Fans und Follower, sondern ließ diese auch an einem persönlichen Rückblick auf ihr Leben teilhaben. "Als ich 17 Jahre alt war, hatte ich den ersten Traum und die Idee, eines Tages in den Staaten zu leben", erinnert sie sich. "16 Jahre später wurde mein Traum zur Wirklichkeit." Für sie ist klar: "Alles fängt mit einem einfachen Traum an"!

So wurde Sophia Vegas' Traum Wirklichkeit

Von 2010 bis 2016 war Sophia Vegas mit dem Düsseldorfer Bordellbetreiber Bert Wollersheim liiert. 2019 heiratete sie den US-amerikanischen Investmentberater Daniel Charlier, mit dem sie eine Tochter hat. Das Paar lebt in Beverly Hills. Sie hat damit alles erreicht, was sie sich einst als Teenager vorgenommen hatte: Neben ihrem "guten Mann" und ihrem "Traum-Baby" hat Sophia Vegas laut Facebook-Post auch ein sogenanntes "Investment Visa", das ihr den Aufenthalt in den USA ermöglicht.

Letztes Jahr heiratete Sophia Vegas – und wurde zu Mrs. Charlier! Es hagelte jedoch auch Kritik: Sophia Vegas soll Mütter beleidigt haben! Anfang 2020 machten sich Fans große Sorgen um Sophia Vegas, weil sie operiert werden musste.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe