07.11.2020 - 11:33

Fans wundern sich Heißes Laubbild wirft Fagen auf: Ist Daniela Katzenberger etwa...?

"Masked Singer"-Verdacht: Sind die Katze und Lucas dabei?

"Masked Singer"-Verdacht: Sind die Katze und Lucas dabei?

Beschreibung anzeigen

Nur mit Laub bedeckt: So sehen wir Daniela Katzenberger in ihrem neuesten Post auf Instagram. Ganz schön heiß! Doch ihre Fans stellen noch etwas ganz anderes fest!

Bekannt ist sie ja mittlerweile für ihren erfrischenden Humor, die "Katze". Mit ihrem neuesten Instagram-Post lockt sie ihren Fans erneut ein amüsiertes Lächeln aufs Gesicht. Und das Foto kann sich wirklich sehen lassen! Nur ein bisschen Laub bedeckt den Körper von Daniela Katzenberger. Doch das Laub-Kleid lässt die Fans noch über etwas ganz anderes Munkeln. Denn auf Mallorca ist das Bild offenbar nicht entstanden...

Daniela Katzenberger im Laub-Kleid: "Herbst-Outfit" kommt super an

Ganze zwei Laubblätter braucht es, um Daniela Katzenbergers Körper zu bedecken. Wie? Nur zwei? Die müssen aber ziemlich groß sein, denken Sie sich jetzt? Mitnichten! Die "Katze" spielt mit einer Illusion. Und ihre zwei Millionen Follower freut's. Über 90.500 Fans haben das zauberhafte "Herbst-Outfit", wie sie es selbst kurz und knapp betitelt, bereits mit einem "Like" versehen.

"Sieht ein bisschen aus wie Tinkerbell", schreibt ein User unter dem Laub-Instagrambild der "Katze". Eine Userin, die sich sogar "Tinkerbell" nennt, kommentiert: "Du kannst eben alles tragen!". "Da bekommt der Begriff "Entblättern" gleich eine ganz neue Bedeutung" überlegt ein anderer. Auch Ross Antony zeigt sich begeistert: "Wow!! Geile Idee" kommentiert er.

Doch hat die Katze etwa ein Geheimnis?

Es gibt aber nicht nur begeisterte Kommentare ob des Outfits! Denn findige Instagram-User haben bereits seit längerem vermutet: Die Katze ist gar nicht auf Mallorca – sondern in Deutschland! Und zwar nicht in ihrer Heimatstadt Ludwigshafen, sondern... in Köln! Und das, so munkeln ihre Fans, könnte einen ganz besonderen Grund haben. Ein Geheimnis sozusagen, das es derzeit zu lüften gilt – und hier geht es NICHT um das Herbstlaub!

Wilde Gerüchteküche: "Familie Erdmann hat ein Geheimnis"

"Bin ich die Einzige, der auffällt, dass sie seit Wochen nur in Deutschland ist? Ich ahne ja: Familie Erdmann hat ein Geheimnis", bringt ein Kommentator es auf den Punkt. Ein anderer ergänzt: "Da ihr Haaransatz nicht nachgefärbt ist, ist sie bestimmt das Erdmännchen mit ihrem Mann".

Moment mal, Erdmännchen? In Köln? Na, da klingelt doch was! Und das hat mit Masken zu tun! Denn derzeit läuft die RTL-Show "The Masked Singer" – und zieht wieder enorm viele Zuschauer vor die Glotze. In dieser Staffel gibt es sogar eine echte Sensation: Ein Act ist gleich, naja, zweimal vertreten. Die beiden Erdmännchen sind die ersten Kandidaten, die zu zweit auf der Bühne stehen und als "Familie Erdmann" singen.

Schon früh gab es die Vermutungen: Mensch, dahinter könnten doch Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis stecken! Der Hintergrund des Herbstlaub-Bildes könnte definitiv ein Hinweis sein. Und auch die Fans vermuten: "Man hat Danis Stimme direkt erkannt!"

Ob die beiden wirklich die Erdmännchen bei "The Masked Singer" sind, bleibt erstmal offen. Verraten dürfen die Promis unter den Masken nämlich nichts: Jochen Schropp, der in dieser Staffel von "The Masked Singer" als der "Hummer" unterwegs war, aber bereits enttarnt wurde, hat kürzlich aus dem Nähkästchen geplaudert: Eine Verschwiegenheitsklausel zwingt die Kandidaten zum Stillschweigen – sonst sind saftige 100.000 Euro Strafe fällig!

Na, da sind wir mal gespannt, ob Ehepaar Katzenberger-Cordalis tatsächlich unter die Erdmännchen gegangen ist, oder ob sie uns einfach knallhart an der Nase herumführen...

Bis dahin vertreiben wir uns noch ein bisschen die Zeit auf Daniela Katzenbergers Instagram-Kanal. Für Humor sorgt sie da jedenfalls ständig – etwa mit einem alten Katzen-Foto mit "Trinkgeld-Auschnitt" und "Natur-Hupen". Haben Erdmännchen Humor?

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe