Aktualisiert: 07.11.2020 - 12:11

Änderungen an Nase, Lippen, Stirn... Für weiblichere Gesichtszüge: Caro Robens suchte Beauty-Doc auf

Das Gewinnerpaar der Sendung "Das Sommerhaus der Stars" Caro und Andreas Robens: Die Bodybuilderin ging nach dem Sieg zum Beauty-Doc, um ihre weibliche Seite zu betonen.

Foto: TVNOW

Das Gewinnerpaar der Sendung "Das Sommerhaus der Stars" Caro und Andreas Robens: Die Bodybuilderin ging nach dem Sieg zum Beauty-Doc, um ihre weibliche Seite zu betonen.

Ausgeprägtere weibliche Züge waren Caro Robens Traum. Dafür ließ sie einen Schönheits-Arzt ran und einiges machen – ein paar optische Veränderungswünsche für die Zukunft hat sie auch schon.

Caro und Andreas Robens haben sich in der TV-Sendung "Das Sommerhaus der Stars" den Sieg geholt und 50.000 Euro kassiert. Jede Menge Kohle! Und wo wird die verbraten? Beim Beauty-Doktor. Den suchte nämlich Caro Robens auf – mit der Absicht, ein weiblicheres Aussehen zu bekommen. Was die 41-Jährige alles an sich hat machen lassen!

Caro Robens: Um weiblicher auszusehen, ging sie zum Beauty-Doc

Die "Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin ging mit ihrem Anliegen zum Düsseldorfer Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Murat Dağdelen, der auch bei anderen Promis beliebt ist, wie Express berichtete. Dort ließ sich die Bodybuilderin mit Botox Falten wegspritzen, die Lippen mit Hyaluronsäure auffüllen und zudem symmetrischer formen und verschiedene Gesichtspartien, beispielsweise im Bereich der Nase, modellieren. Nasenspitze und -rücken wurden unterspritzt, damit das Gesicht gerade und kürzer erscheint. Um das Gesicht rund abschließen zu lassen, wurde Caro Robens' Kinn unterspritzt. Zudem wurde ihr Kiefer stark konturiert. Auf Instagram zeigt sie sich mit dem Beauty-Doc.

Und DIESE Beauty-Eingriffe hat Caro Robens noch in Zukunft vor

Von Murat Dağdelen und seiner Arbeit war die einstige Kellnerin angetan. Laut Express schwärmte die femininer gewordene Caro Robens: "Ich bin echt megabegeistert von dem Ergebnis. Die Behandlung war außerdem schmerzfrei!" Von Eingriffen beim Schönheitschirurgen scheint die durch "Goodbye Deutschland" bekanntgewordene Auswanderin also einen positiven Eindruck gewonnen zu haben. Kein Wunder, dass sie demnach schon die nächste optische Veränderung plant, wie sie Promiflash verriet. Botox und Hyaluronsäure sollen weiterhin ihre Schönheitsbegleiter sein, damit das "neue Gesicht" schön lang bleibt. Außerdem möchte Caro Robens bald den Austausch ihrer Brustimplantate angehen.

Sie haben bei "Das Sommerhaus der Stars" – im TV vorbei, auf TVNow aber noch zu sehen – begeistert mitverfolgt, wie sich Caro Robens mit ihrem Mann den Sieg holte? Vielleicht packt sie ja nochmal eine TV-Sendung so stark, dass Sie keine Folge mehr verpassen wollen. Schauen Sie doch mal auf unserer Themenseite, was die Fernsehwelt noch so zu bieten hat.

Was ist eigentlich besser? Botox oder Hyaluron: Falten-Entferner im Vergleich.

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe