Aktualisiert: 28.10.2020 - 15:19

Heißes Bild auf Instagram Micaela Schäfer: So trägt die Nacktschnecke Maske!

Micaela Schäfer trägt Maske über Mund und Nase. Über welchen Körperstellen noch?

Foto: imago images / Eibner

Micaela Schäfer trägt Maske über Mund und Nase. Über welchen Körperstellen noch?

Also, die Maskenpflicht missachtet zu haben, kann man Micaela Schäfer nicht vorwerfen. Der Schutz sitzt da, wo er sein soll. Aber wo er bei der Nacktschnecke noch sitzt, ist… naja…sagen wir einfach: recht kreativ?

Ausziehen, nackig machen, alles zeigen – so kennen wir Erotikmodel Micaela Schäfer. Aber alles ablegen geht doch zurzeit nicht, man muss doch Maske tragen! Stimmt – und dieser Regel möchte Micaela Schäfer sich scheinbar auch nicht widersetzen. Deswegen zieht sie sich ganz brav die Maske an – sogar gleich vier Stück. Aber nun gut, das "brav" sollten wir vielleicht doch besser wieder zurücknehmen. Sehen Sie am besten selbst auf Instagram, wie die Nacktschnecke Micaela Schäfer Maske trägt!

So trägt Nacktschnecke Micaela Schäfer Maske!

Auf ihrem Instagram-Foto präsentiert sich Micaela Schäfer vorbildlich. Sie trägt eine Mund-Nasen-Bedeckung komplett richtig, so wie es sein soll, über Mund und Nase. Bitte genau SO nachmachen! Was Sie nicht nachzumachen brauchen, ist der Rest! Denn der ehemalige "Dschungelcamp"-Star ist komplett nackt – was für ein Wunder bei Micaela Schäfer. Es wäre eher spektakulär, darüber zu berichten, dass sie etwas anhat – und trägt nur an den wichtigsten Stellen drei weitere Masken zweckentfremdet. Die eine bedeckt ihren Intimbereich, die anderen beiden stellen zusammengeknotet einen selbstgebastelten BH dar.

"Konsequent umgesetzt, die Maskenpflicht"

Unter den haufenweise unseriösen Kommentaren befinden sich auch ein paar ernstzunehmende. Beispielsweise schreibt ein von Micaelas Einfall begeistertes Playmate: "Loool! Geile Idee" und ein anderer Instagram-User kommentiert das ungewöhnliche Maske-Tragen der Ex-"GNTM"-Teilnehmerin so: "Ja ok, irgendwie billig, aber auch irgendwie konsequent umgesetzt die Maskenpflicht." Stimmt irgendwie: Beim Maskentragen macht Micaela Schäfer nichts falsch. Alles was von Brust abwärts passiert könnte sie sich zwar sparen, aber wie wir aus Erfahrung wissen, hindern kann man die 36-Jährige am Ausziehen nicht – und mit den Masken ist zumindest etwas mehr bedeckt als sonst.

Und hier geht's zum Maskenbild der Nacktschnecke!

Micaela Schäfer hat für ihre Aktion Einwegmasken genommen. Es gibt aber noch andere Mund-Nase-Schutzmasken-Typen. In den Videos stellen wir Ihnen diese vor:

Sie kennen die einfallsreiche Micaela Schäfer noch aus dem TV-Format "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"? Dieses geht bald in die nächste Runde – wenn auch ohne Deutschlands berühmteste Nacktschnecke. Eine "Dschungelcamp"-Ersatzshow wird es im Januar 2021 geben.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe