Aktualisiert: 20.10.2020 - 08:48

Dumm gelaufen... Fieser Fauxpas: Handy-Nummer vom Wendler veröffentlicht!

Von

Das war dem Wendler sicher nicht "Egal": Seine private Handnummer wurde im TV gezeigt.

Das war dem Wendler sicher nicht "Egal": Seine private Handnummer wurde im TV gezeigt.

Das ist ja mal gehörig schief gelaufen! Offenbar hat RTL am Wochenende aus Versehen die private Nummer von Michael Wendler im Fernsehen gezeigt...

Da kann man wohl nur "Uuups..." sagen: Offenbar hat RTL in einer Sendung versehentlich die private Handnummer von Michael Wendler veröffentlicht. Da dürfte der ehemalige "DSDS"-Juror alles andere als glücklich gewesen sein! Wir verraten, was genau da schief gelaufen ist.

Michael Wendler: Private Handynummer bei RTL gezeigt

Der Schlagerbarde ist seit seinen skurrilen Äußerungen zur Regierung und auch zur Corona-Krise vermehrt Thema in den Medien – so auch bei "Exclusiv Weekend" am Wochenende bei RTL. Da wurde nämlich gezeigt, wie sich seine Mutter höchstselbst darumbemühte, ihren berühmten Sohnemann anzurufen. Blöd nur, dass der Sender dabei das Smartphone gefilmt hat – inklusive der Telefonnummer des Sängers.

Ein Fauxpas, der natürlich nicht lange unentdeckt blieb. Drag-Queen Nina Queer veröffentlichte sogleich einen Instagram-Beitrag, zu dem sie schrieb: "Dank @rtl_exclusiv hat nun jeder in Deutschland die Telefonnummer vom Wendler. Ich hab schon zweimal angerufen. Erst war besetzt. Jetzt ist der AB dran".

Der Beitrag wurde mittlerweile gelöscht – ebenso wie der zugehörige Clip in der Mediathek von RTL. doch man kann davon ausgehen, dass es einige Zuschauer und auch Queer-Follower gab, die die Nummer mal gewählt haben...

Wendler sauer über TV-Panne

Mittlerweile hat sich der "Sie liebt den DJ"-Interpret natürlich auch zu Wort gemeldet – wie gewohnt auf Instagram, genauer gesagt in einer Story. "Wegen Missachtung meiner persönlichen Daten (Datenschutzgesetz) in einem gestrigen RTL-Beitrag, war ich gezwungen, mir eine neue Rufnummer zu besorgen! Ich bin entsetzt wie Sorglos und Verantwortungslos RTL Reporter diesen Bericht freigegeben und gesendet haben!"

______________

Es war ganz schön turbulent in den letzten Wochen beim Sänger. Erst stieg Michael Wendler bei "DSDS" aus, dann setzte er mit merkwürdigen Äußerungen seine Karriere aufs Spiel. Bald schon distanzierten sich RTL und auch Werbepartner Kaufland von ihm. Fans von Michael Wendler und seiner Frau Laura Müller sind wegen diverser Insta-Posts beunruhigt. Sein Manager fand ebenfalls klare Worte. Scheint ganz so, es liefe es beim Sänger gerade wirklich alles andere als glatt...

Mehr Nachrichten aus der Welt des Schlagers lesen Sie auch auf unserer Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe