Aktualisiert: 19.10.2020 - 20:13

Ganz schön verändert mit den Jahren Mit "Trinkgeld-Ausschnitt" und "Natur-Hupen": Daniela Katzenberger zeigt lustiges Throwback-Foto

"Natur-Hupen" hat Daniela Katzenberger heute auf keinen Fall mehr. Aber sie zeigt sie derzeit bei Instagram auf einem Throwback-Bild von sich.

Foto: Getty Images/Tristar Media/WireImage

"Natur-Hupen" hat Daniela Katzenberger heute auf keinen Fall mehr. Aber sie zeigt sie derzeit bei Instagram auf einem Throwback-Bild von sich.

Der Instagram-Account der "Katze" lässt sich wohl nicht besuchen, ohne danach Muskelkater vom Lachen zu haben. So auch jetzt wieder mit einem amüsanten Bild, das zeigt, wie Daniela Katzenberger früher aussah.

Daniela Katzenberger kramt wohl gern mal in ihrer alten Fotobox. Immer mal wieder zeigt sie dann ihre Fundstücke ihren Fans und Followern auf Instagram. Dabei geht es jedes Mal lustig zu. Doch das aktuell veröffentlichte Foto ist absolut zum Schreien und übertrifft wahrscheinlich alle anderen zuvor – jedenfalls in Kombination mit dem humorvollen Kommentar, den "die Katze" dazu abgegeben hat. Das neu gepostete Foto aus vergangenen Zeiten zeigt Daniela Katzenberger im Jahr 2008 mit "Natur-Hupen" und einem "Trinkgeld-Ausschnitt".

Daniela Katzenberger: Auf diesem Foto hat sie "Natur-Hupen" und einen "Trinkgeld-Ausschnitt"

"Natur-Hupen"? Klingt danach, als würden wir die Kultblondine einmal richtig natürlich sehen. Naja nicht ganz. Denn die noch nicht operierte Oberweite ist dann nämlich auch schon alles, was natürlich daherkommt auf dem von Daniela Katzenberger geposteten alten Bild von sich. Sie ist extrem stark geschminkt, blondiert und ihre Hautfarbe sieht vollkommen nach Solarium aus. Das gibt die Katze direkt auch im Kommentar zum Bild zu, als sie schreibt: "2008. Mit Trinkgeld-Ausschnitt, Stirnbrauen, Natur-Hupen, ne Dauermitgliedschaft im Tussi-Toaster und dem großen Traum vom Blääähhh-Boy".

Nicht nur die natürlichen Brüste kommen auf Instagram gut an: "Die Natur-Hupen sind superschön", schreibt eine Userin. Auch Danielas Talent für witzige Unterhaltung wird mal wieder gelobt. "Deinen Humor hast du nie verloren" und "Ich feier dich grad sowas von, Dani" lauten die Kommentare.

Trotz "Natur-Hupen" erschreckend und unnatürlich

Wie sehr sich Daniela Katzenberger zum Positiven verändert hat über all die Jahre wird ebenso mehrfach betont. Das Aussehen von früher der heute 34-Jährigen gefällt vielen nicht besonders gut. Eine Nutzerin findet den Spaß der "Katze" auch sehr gelungen, erschauderte aber beim Anblick des Fotos vor Entsetzen: "Da aktualisiere ich Instagram, ahne nix Schlimmes und dann DIESES Bild. Mega!!! Sau lustig!! Aber auch ERSCHRECKEND". Jemand anderem fällt ein besonderes Detail auf. Zwar hatte Daniela Katzenberger damals noch ungemachte Brüste, doch ihre künstliche Ader steckte doch bereits sonst wohl an jeder anderen Stelle: "Nicht zu vergessen dieser natürliche Blick..." betont der Instagram-User.

Die kultige Blondine mit den Hammer-Sprüchen ist immer wieder so lustig, dass wir ihr eine eigene Themenseite gewidmet haben. Besuchen Sie doch mal die Daniela Katzenberger-Seite und lachen auch Sie sich schlapp.

Kennen Sie schon diesen Spaß der "Katze" zum Kälteschock? Woher kommen Daniela Katzenbergers Riesen-Nippel?

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe