Aktualisiert: 13.10.2020 - 09:06

Bei Corona ist sie "neutral" Erstes Statement: Das sagt Laura Müller zum Wendler-Eklat

Von

Das sagt Laura Müller zu dem Wendler-Eklat.

Foto: imago images / Future Image

Das sagt Laura Müller zu dem Wendler-Eklat.

Nachdem ihr Ehemann Michael Wendler Verschwörungstheorien über das Coronavirus bei Instagram und Twitter verbreitet hat, ist Laura Müller untergetaucht. Viele Fans waren besorgt. Jetzt meldet sich die 20-Jährige wieder zurück und sorgt mit ihrem ersten Statement zum Wendler-Eklat erneut für Trubel.

Nachdem Michael Wendler zuletzt skurille Verschwörungstheorien über das Coronavirus vebreitet hat, meldet sich nun seine Ehefrau Laura Müller bei Instagram zu Wort. Viele Fans befürchteten jetzt die Trennung des Skandal-Paares... Was ist an den Gerüchten dran?

Laura Müller äußert erstes Statement über den Michael Wendler Eklat

"Natürlich werde ich mich nicht von Michael trennen." Unter anderem mit diesem Satz hat Laura Müller (20) sich nun erstmals zu den Äußerungen ihres Ehemannes Michael Wendler (48) in einer Instagram Story geäußert und gezeigt, dass sie trotz allem hinter ihm steht. Der Sänger hatte zuvor überraschend sein Aus bei "DSDS" verkündet und krude Theorien über das Coronavirus verbreitet.

Bei Corona ist sie "wie die Schweiz"

"Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar. Ich liebe Michael", erklärt Müller zudem und stellt die Frage, was sie für eine Ehefrau wäre, wenn sie ihn nun im Stich lassen würde. Es war vielerorts spekuliert worden, dass sie sich womöglich von Wendler nach dessen Aussagen trennen könnte.

Dies heiße gleichzeitig aber auch nicht, dass man als Paar bei allem die gleiche Meinung besitzen müsse, erklärt Müller: "Jeder sollte seine eigene Meinung haben." Beim Thema Corona sei sie "wie die Schweiz", denn sie sei "neutral und unpolitisch".

Laura Müller äußerte sich nun zum ersten Mal zu diesem Thema. Zuvor war Laura Müller ein paar Tage untergetaucht.

Auch Michael Wendlers Tocher Adeline meldete sich jetzt erstmals nach dem Vorfall zu Wort.

Mehr über TV-Bekanntheiten wie Laura Müller und Michael Wendler lesen Sie auf unseren umfangreichen Themenseiten.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe