11.10.2020 - 08:45

Ab Ende November "Pretty in Plüsch": Diese Promis sind dabei

Von

Michelle Hunziker in Italien 2020. Sie wird "Pretty in Plüsch" moderieren. Nun steht auch fest, welche Promis teilnehmen werden...

Foto: imago images/Italy Photo Press

Michelle Hunziker in Italien 2020. Sie wird "Pretty in Plüsch" moderieren. Nun steht auch fest, welche Promis teilnehmen werden...

Ende November startet eine neue Sat.1-Sendung: Bei "Pretty in Plüsch" singen Promis und Musik-Stars gemeinsam. Die ersten Teilnehmer wurden nun bekannt gegeben...

Ab dem 27. November startet die neue Sat.1-Primetime-Show "Pretty in Plüsch", moderiert von Michelle Hunziker (43). Geplant sind vier Liveshows am Freitagabend. Das Konzept der Show: Promis singen gemeinsam mit teils internationalen Stars – diese stecken allerdings in Kostümen, so dass man sie nicht erkennt. Mittlerweile steht fest, welche Promis bei "Pretty in Plüsch" gemeinsam mit Profi-Musikern Duette schmettern dürfen...

Diese Promis stellen bei "Pretty in Plüsch" ihr Gesangstalent unter Beweis

Bestätigte Teilnehmer sind nach Informationen der BILD-Zeitung der Schauspieler Hardy Krüger junior (52, "Forsthaus Falkenau"), die Moderatorin Mareile Höppner (43, "Brisant"), die Schauspielerin Janine Kunze (46) und der Moderator Ingolf Lück (62). Weitere Teilnehmer werden laut Sat.1 noch bekanntgegeben.

Gegenüber BILD am Sonntag sagte Michelle Hunziker: "Ich habe große Lust dazu. Nachdem ich zuletzt sehr viel in Italien gemacht habe, freue ich mich über die neuen Shows in Deutschland und bin sehr gespannt, was wir da alles zu sehen und zu hören bekommen."

"Pretty in Plüsch": Das ist die Jury

Bewertet werden die Gesangseinlagen von einer Jury. Diese besteht aus Sängerin Sarah Lombardi (27, "Te Amo Mi Amor") und Schauspieler Hans Sigl (51, "Der Bergdoktor"). Am Ende jeder Sendung entscheiden dem Sender zufolge die Zuschauer, welches Duett den Wettbewerb verlassen muss, und wählen somit im Finale das beste Duett zum Sieger von "Pretty in Plüsch".

Mehr Neuigkeiten und Hintergrundwissen zu unterhaltsamen Serien, Sendungen und Shows finden Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen. Kennen Sie zum Beispiel schon die wichtigsten Schauplätze von "Babylon Berlin"? Außerdem: Gute Nachrichten für Soap-Fans! "Verbotene Liebe – Next Generation" startet im November.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe