Aktualisiert: 08.10.2020 - 08:52

Paris Fashion Week Kate Moss: Tochter Lila Grace feiert Laufsteg-Debüt

Von

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Lila Grace Moss und ihre Mutter Kate Moss.

Foto: imago images / PanoramiC

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Lila Grace Moss und ihre Mutter Kate Moss.

Für das italienische Designer-Label Miu Miu gab Kate Moss' Tochter Lila Grace jetzt auf der Paris Fashion Week ihr Laufsteg-Debüt.

Wie die Mutter, so die Tochter? Offenbar sind Lila Grace die Model-Gene schon von ihrer Mutter Kate Moss in die Wiege gelegt worden. Kein Wunder also, dass die 18-Jährige jetzt im Rahmen der Paris Fashion Week die Laufstege erobert. Sie debütierte jetzt für das italienische Designerlabel Miu Miu.

Kate Moss Tochter Lila Grace auf der Paris Fashion Week

In den Fußstapfen von Model-Mutter Kate Moss (46): Die 18-jährige Lila Grace Moss hat im Rahmen der Paris Fashion Week ihr Laufsteg-Debüt gefeiert. Am Dienstag (6. Oktober), dem letzten Tag des Mode-Events, schritt sie für das italienische Designerlabel Miu Miu den Runway entlang. Eine besondere Ehre für das Nachwuchs-Model: Es durfte die Show, die aufgrund der Corona-Pandemie ohne Zuschauer stattfand und digital übertragen wurde, sowohl eröffnen als auch schließen.

Die junge Britin zeigt sich bei Instagram dankbar für diese Chance. "Danke, dass ich mein Debüt bei der traumhaftesten Show geben durfte", schreibt sie zu zwei Fotos und einem Video. Auch die Kate Moss Agency, die Künstleragentur von Mutter Kate Moss, griff einen Schnappschuss aus der Fashion Show auf. Es lässt sich nicht leugnen: Die 18-jährige Lila Grace hat das Talent ihrer Mutter definitiv in die Wiege gelegt bekommen. Sie stammt aus Kate Moss' früherer Beziehung mit Jefferson Hack (49) Anfang der 2000er-Jahre.

Während Lila Grace Moss ihre ersten Erfahrungen als Model macht, kann Mutter Kate Moss auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken. Kaum zu glauben, dass Kate Moss' erstes Modelfoto abgelehnt wurde...

Ebenfalls eine lange Karriere hat Top-Model Claudia Schiffer vorzuweisen. Die Model-Ikone wurde neulich 50 Jahre alt.

Lust auf Modetrends? Dann schauen Sie doch mal auf unserer Themenseite vorbei.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe