Aktualisiert: 06.10.2020 - 12:10

Es ist schon die 2. Staffel Sophia Thomalla moderiert jetzt eine Dating-Show

Von

Sophia Thomalla hat einen neuen Moderationsjob. Er hat mit Datings zu tun...

Foto: imago images/POP-EYE

Sophia Thomalla hat einen neuen Moderationsjob. Er hat mit Datings zu tun...

Jetzt könnte eine Dating-Show von RTL durch sie zum Hingucker werden: Sophia Thomalla wird neue Moderatorin von "Are You The One?".

Sophia Thomalla hat einen neuen Job: Sie wird Moderatorin der RTL-Show "Are You The One?". "Paare beim Balzen beobachten und kommentieren – ich liebe es. Eine meiner leichtesten Übungen", sagte Thomalla vorab der BILD.

Sophia Thomalla moderiert Dating-Show

Sophia Thomalla (31) hat einen neuen Moderationsjob für RTL: Sie wird durch die zweite Staffel der Reality-TV-Show "Are You The One?" führen. Für Thomalla selbst ein Highlight, wie sie auf Instagram verrät. "Über TV-Jobs freue ich mich umso mehr, wenn das Format mir auch privat Spaß macht. So war das für mich bei der ersten Staffel 'Are You The One?'", schreibt Thomalla über die Show.

In der Sendung versuchen 20 Singles ihren Traumpartner zu finden. Dieser wurde zuvor von Experten ermittelt – die Singles müssen mit Challenges und Traumdates in Griechenland herausfinden, wer für wen bestimmt ist. Wenn alle ihre richtigen Partner gefunden haben, gewinnen sie gemeinsam eine Geldsumme in Höhe von 200.000 Euro.

Thomalla ist offensichtlich großer Fan des Konzepts, wie sie auf Instagram schreibt: "Sommer, Sonne, Pool und Cocktails? Genau mein Ding! Jungen Leuten beim Balzen, Zoffen und Zanken zuschauen und das auch noch kommentieren und bewerten dürfen? Noch mehr mein Ding!" Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel haben nun in Griechenland begonnen.

Vor Kurzem erst verriet Sophia Thomalla, dass sie glücklicher mit mehr Kilos wäre.

Auch ihre Mama kann sich sehen lassen: So heiß grüßt Simone Thomalla ihre Fans auf Instagram.

Mehr zu beliebten TV-Sendungen lesen Sie auf unserer Themenseite.

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe