Aktualisiert: 06.10.2020 - 08:20

Unter bestimmten Voraussetzungen Mit 75 Jahren: Dolly Parton erneut auf dem "Playboy"-Cover?

Von

Ob Dolly Parton mit 75 Jahren nochmal im Playboy zu sehen ist?

Foto: imago images / ZUMA Press

Ob Dolly Parton mit 75 Jahren nochmal im Playboy zu sehen ist?

Schon zu ihrem 74. Geburtstag kündigte Dolly Parton an, dass sie sich mit 75 Jahren wieder für den "Playboy" ausziehen würde. Im Januar 2021, zu ihrem 75. Geburtstag könnte es nun tatsächlich so weit sein...

Dolly Parton war in den 1970er-Jahren eine wahre Sexikone. Auf ihr Cover im "Playboy"-Magazin 1978 ist sie auch heute noch besonders stolz. Zu ihrem 75. Geburtstag kann sich Dolly Parton vorstellen, sich ein weiteres Mal für den "Playboy" auszuziehen...

Dolly Parton: Mit 75 Jahren nackt im "Playboy"?

Dolly Parton denkt darüber nach, ihren 75. Geburtstag mit einer Rückkehr zum "Playboy" zu feiern. In einem Radiointerview sagte die Sängerin, dass sie mit dem Männermagazin in Gesprächen steht. Vorrausetzung ist allerdings, dass das Shooting "geschmackvoll" sein müsste, so Parton in dem Interview: "Ja, ich könnte es tun. Wenn wir es geschmackvoll machen würden und zusammen mit einem wirklich guten Interview."

Das letzte Mal war die "Jolene"-Sängerin 1978 auf dem Cover des "Playboy". Bereits im März hatte sie angekündigt, sich noch lange nicht von der Bühne verabschieden zu wollen. Damals sagte Dolly Parton in einem Interview: "Ich plane nicht, mich zur Ruhe zu setzen. Ich bin gerade 74 geworden und ich plane ein Cover mit dem "Playboy"-Magazin." Zu ihren 75. Geburtstag im Januar 2021 könnte es nun tatsächlich soweit sein.

Dolly Parton ist in jedem Fall jung geblieben, wie sie nun mit einer Internet-Challenge beweist, die sie unbewusst gestartet hat.

Mehr über TV-Bekanntheiten wie Dolly Parton lesen Sie auf unserer Themenseite zu TV-Sendungen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe