Aktualisiert: 05.10.2020 - 11:15

Es war "ungeplant" "Kondom gerissen": Nico Schwanz und Julia Prokopy werden Eltern

Von

Nico Schwanz und Julia Prokopy werden Eltern.

Foto: imago images / Sven Simon

Nico Schwanz und Julia Prokopy werden Eltern.

Nico Schwanz und seine Freundin Julia Prokopy erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Geplant war diese Schwangerschaft allerdings nicht...

Der Fernsehdarsteller Nico Schwanz und seine Liebste Julia Prokopy werden Eltern! Geplant war das Baby allerdings nicht, gibt Nico Schwanz zu. Das Kondom ist gerissen.

Fauxpas bei Nico Schwanz und seiner Julia Prokopy: Das Kondom ist gerissen!

Nico Schwanz (42) und Julia Prokopy (25) werden Eltern. "Ja, wir erwarten ein Baby", bestätigte der 42-Jährige im RTL-Interview. Der Nachwuchs war eine Überraschung: "Es ist ungeplant gewesen, ganz klar. Man liebt sich und wir haben uns außerordentlich viel geliebt", verrät Nico Schwanz lachend über die Zeit im Lockdown. Einmal habe es dabei einen Unfall mit dem Kondom gegeben. "Aber trotz alledem sagen wir jetzt: Ach, es ist alles gut, so wie es jetzt ist."

Für Nico Schwanz ist es das zweite Kind, für die Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin das erste. Auch beim Babybauch-Shooting ließ sich das Paar bereits filmen. "Man ist ja nicht alltäglich schwanger, deswegen ist es schon was Besonderes und ich finde es einfach schön, als Erinnerung Babybauch-Bilder zu haben", erklärt die 25-Jährige.

Das Paar macht im Oktober letzten Jahres seine Beziehung öffentlich. Im Mai diesen Jahres folgte dann die Trennung. Kurze Zeit später haben die beiden Turteltauben aber wieder zueinander gefunden.

Mehr über Schwangerschaften und Stars aus TV-Sendungen lesen Sie auf unseren Themenseiten.

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe