Aktualisiert: 02.10.2020 - 09:39

Sie braucht Empfehlungen Heidi Klum: Horrorfilm-Marathon statt Halloween-Party?

Von

Wie wird Heidi Klum dieses Jahr Halloween verbringen?

Foto: imago images / APress

Wie wird Heidi Klum dieses Jahr Halloween verbringen?

Heidi Klum ist für ihre legendären Halloween-Partys bekannt. Jedes Jahr aufs Neue lässt sie sich ein atemberaubendes Kostüm einfallen. Doch dieses Jahr muss Heidis gruselige Halloween-Party wohl ausfallen. Stattdessen stimmt sich Klum nun mit einem Horrorfilm-Marathon auf das Fest ein.

Dass Heidi Klum Halloween über alles liebt, ist kein Geheimnis mehr. Jedes Jahr schockiert sie die halbe Welt mit ihren ausgefallenen Kostümen. Wie wird das Gruselfest wohl dieses Jahr für Heidi Klum? Mit Horrorfilmen stimmt sich das Supermodel jetzt schon auf den großen Tag ein.

Horrofilme statt große Halloween-Party: Heidi Klum stimmt sich vom Bett aus auf Halloween ein

"Halloween wird nicht gecancelt": Heidi Klum (47) will trotz der Corona-Pandemie nicht auf das Gruselfest verzichten. Zur Einstimmung werde sie bis zum schaurigen Tag am 31. Oktober ihr Bett nicht verlassen und ihre liebsten Horrorfilme ansehen, verkündet sie in einem Instagram-Video, in dem sie es sich bereits unter der Decke gemütlich gemacht hat und zur Einstimmung mit einem Videofilter eine Hexe mimt.

Unter dem Hashtag #HeidiHalloween2020 sollen ihre Follower ihr in kurzen Clips zeigen, welche Filme sie selbst gucken und dem Model empfehlen können. Dass Klum auch Halloween dieses Jahr im Bett verbringen wird, ist nicht unwahrscheinlich. Denn ihre legendäre Halloween-Party, die jährlich zahlreiche Stars anzieht, wird aufgrund der Corona-Pandemie wohl ausfallen. 2020 wäre es die bereits 21. Ausgabe des New Yorker Spektakels. Im vergangenen Jahr begann Klum bereits im August damit, Hinweise auf ihr Kostüm zu liefern. Dieses Jahr blieb es verdächtig still.

Bis dahin kann sich Heidi Klum aber erneut mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz zurückziehen und die Zweisamkeit genießen. Nach der Traumhochzeit von Klum und Kaulitz war der Trubel um ihre Beziehung groß – Da haben sich die beiden die Auszeit wohl mehr als verdient!

Mehr über Heidi Klum und ihrer TV-Sendung Germany's Next Topmodel finden Sie auf unseren Themenseiten. Dort finden Sie auch tolle Ideen für Halloween.

Promis

Promis

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe