Aktualisiert: 23.09.2020 - 15:01

Im Neon-Look Valentina Pahde: Was ist denn mit DIESEM Bikini los?

Valentina Pahde präsentierte sich im Neon-Leo-Look. Die Fans zeigen sich uneinig – so manchem ist das dann doch "zu viel".

Foto: imago images / Future Image

Valentina Pahde präsentierte sich im Neon-Leo-Look. Die Fans zeigen sich uneinig – so manchem ist das dann doch "zu viel".

Wie finden Sie den mutigen Beach-Look der hübschen Schauspielerin? Reihen Sie sich eher bei denen ein, die Valentina Pahdes Outfit geschmackvoll finden oder hat sie dieses Mal voll daneben gegriffen?

Der Sommer ist vorbei – doch noch nicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"- und "Sunny"-Schauspielerin Valentina Pahde. Sie schlüpfte noch einmal in ein extravagantes Sommer-Outfit. Die Bilder, auf denen sie den auffälligen Fummel trägt, stellte sie bei Instagram ein. Und schon ging es los: Die Fans waren sich bei der Bewertung der Bikini-Bilder der 25-Jährigen echt uneinig…

GZSZ - Die 3 tollsten Liebespaare aller Zeiten
GZSZ - Die 3 tollsten Liebespaare aller Zeiten

Bei Valentina Pahdes Bikini-Bildern scheiden sich die Geister

In diesem Look sieht man die "GZSZ"-Darstellerin nun wirklich nicht alle Tage: Valentina Pahde trägt einen Leo-Bikini mit neongrünen Rüschen. Dazu eine große Sonnenbrille und eine Kapitänsmütze. Auf einem der Bilder hält sie außerdem ein rotes Jetski im Miniformat in der Hand. Kommen diese Fotos gut an oder ist das ihren Fans und Followern dann doch schon ein wenig über das Ziel hinausgeschossen? Einigkeit besteht definitiv nicht!

Valentina Pahdes Summer-Outfit: Der eine mag's, der andere nicht!

"Forget baywatch" und "Das ist ein cooles schönes Bild. Mal ganz was anderes. Sieht gut aus. Sehr hübsch. Die Captain-Mütze und der Bikini stehen dir. Auch die Farben sehen gut aus", heißt es von den Bewunderern dieses außergewöhnlichen Fotos der Schauspielerin. Doch Valentina Pahde muss für diesen Bikini-Auftritt auch einiges an Kritik einstecken.

Das gewagte Bild scheint nicht jedermanns Vorlieben zu treffen: "[…] das Outfit finde ich unterirdisch […]" und "Ich mag ja fast alles an dir, aber für meinen Geschmack ist das Outfit ganz schlimm, neon und noch Leo, sorry da bin ich raus", heißt es in den Kommentaren. Doch was Valentina Pahde glücklich stimmen dürfte, ist, dass die Kritik scheinbar rein auf ihre Klamottenwahl bezogen ist, denn an der Schönheit der jungen Blondine zweifelt wohl keiner, so auch dieser Instagram-User nicht, der schreibt: "Echt grässlich, grell. Aber wie heißt es doch gleich? Einen schönen Menschen kann nichts entstellen."

Modisch trifft die "GZSZ"-Darstellerin nicht den Geschmack aller. Doch vielleicht sieht das bei der Schauspielerei anders aus. Wussten Sie, dass Valentina Pahde es sogar schon auf die ganz große Kinoleinwand geschafft hat? Auch manche ihrer Serienkollegen und -kolleginnen. Von Neonazi bis Zicke: Das sind die Kinorollen der "GZSZ"-Stars.

Sie interessieren sich vor allem für die Serie, in der Valentina Pahde mitspielt und dort durchaus sehenswertere Kleidung trägt? Dann schauen Sie doch auch mal auf unserer Themenseite "GZSZ" vorbei.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe