Aktualisiert: 21.09.2020 - 08:58

Verliebt in Influencerin Pietro Lombardi: Erstes Pärchenbild mit seiner neuen Freundin

Von

Auf Instagram zeigt sich Pietro Lombardi ganz verliebt in seine neue Freundin Laura Maria.

Foto: imago images / Revierfoto

Auf Instagram zeigt sich Pietro Lombardi ganz verliebt in seine neue Freundin Laura Maria.

Jetzt ist es raus! Pietro Lombardi ist wieder in festen Händen. Die Glückliche ist keine Unbekannte, sondern Influencerin Laura Maria.

Pietro Lombardi macht seine neue Liebe endlich öffentlich. Auf Instagram postet der Sänger ein Pärchenfoto mit seiner Freundin, Influencerin Laura Maria.

Pietro Lombardi ist frisch verliebt – und DAS ist SIE!

Nun ist das Liebesgeheimnis um Pietro Lombardi (28) endlich gelüftet. Wie im Vorfeld versprochen hat der Sänger am Samstag (19. September) über Instagram verraten, wer die neue Frau an seiner Seite ist. Es handelt sich dabei – wie Gerüchte zuvor bereits besagten – um die 24-jährige Influencerin Laura Maria. Zu dem enthüllten Pärchenfoto der beiden schrieb Lombardi auf seinem Account kurz und knapp "ich liebe dich".

Auch sie postet Liebesvideo

Zeitgleich zum Bild auf Lombardis Instagram-Seite postete Laura Maria, selbst schon über 100.000 Follower, ein Video der beiden Turteltauben auf ihrem Account. Dazu schrieb sie: "Danke, dass DU mich immer wieder zum Lachen bringst – ich liebe dich." Im kurzen Clip singt ihr Pietro ein kleines Ständchen und drückt ihr liebevoll einen Kuss an die Schläfe.

Pietro Lombardi ist seit 2019 offiziell geschieden. 2013 hatten er und Sängerin Sarah Engels (27) geheiratet, 2015 kam Sohn Alessio (5) zur Welt. Zu seinen Ehren ließ sich Pietro vor kurzem tattoowieren. Das Paar trennte sich im Oktober 2016. Mittlerweile ist auch Sarah Lombardi wieder glücklich vergeben.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe