18.09.2020 - 17:17

Wer bleibt standhaft? "Temptation Island V.I.P.": So läuft der Treuetest der Promipaare ab

Von

"Temptation Island V.I.P.": RTL lässt Promipaare ihre Treue testen.

Foto: TVNOW / Frank Fastner

"Temptation Island V.I.P.": RTL lässt Promipaare ihre Treue testen.

Welches Paar ist füreinander bestimmt? Welches unterliegt der Versuchung? Ab 15. Oktober 2020 wagen vier Promipaare in "Temptation Island V.I.P." das Liebesexperiment und stellen ihre Treue auf die Probe. Insgesamt zehn Folgen des RTL-Ablegers wird es bei TVNow geben, so läuft es ab.

Diese Paare sind dabei

Willi (45) und Jasmin Herren (41) stellen sich der Herausforderung. Die beiden sind seit 2018 verheiratet und haben 2019 mit ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" bewiesen, dass sie als Team funktionieren. Ebenfalls dabei: Giulia Siegel (45) mit Freund Ludwig Heer (39), die seit 2016 als Paar durchs Leben gehen. Auch sie nahmen 2017 gemeinsam am "Sommerhaus der Stars" teil.

"Temptation Island"-Erfahrung bringen derweil Calvin Kleinen (27) und seine Freundin Roxy mit. Beide waren 2019 Teil der Datingshow, fanden aber erst im Anschluss zueinander. Stephie Schmitz (26) und Julian Evangelos (28) gehen bereits seit 2017 gemeinsame Wege, nachdem es zwischen ihnen bei "Love Island" gefunkt hatte. Auch sie waren 2018 Bewohner des RTL-"Sommerhauses". Moderiert wird "Temptation Island V.I.P." von Angela Finger-Erben (40).

Bekannte Gesichter unter den Singles

Zwei Wochen müssen die Promipaare ohne ihren jeweiligen Partner auskommen. Die Frauen beziehen eine Villa mit zwölf Single-Männern, die Herren der Schöpfung bekommen in ihrem Domizil zwölf Single-Damen zur Seite gestellt. Wie RTL schreibt, werden sich unter den Singles auch "einige bekannte Gesichter" befinden, "die bereits in der einen oder anderen Sendung mit dabei waren". Nachdem sich die Promis jeweils für ihren persönlichen Single-Favoriten entschieden haben, beginnt die eigentliche Herausforderung. Wer kann der Versuchung widerstehen?

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe