Aktualisiert: 18.09.2020 - 16:53

Poolfoto Kälteschock – oder woher kommen Daniela Katzenbergers Riesen-Nippel?

Große Bürste sind wir von Daniela Katzenberger gewohnt, aber solche XXL-Nippel, wie sie jetzt auf ihrem Poolbild hatte, kannten wir von ihr definitiv noch nicht.

Foto: Getty Images/Isa Foltin/WireImage

Große Bürste sind wir von Daniela Katzenberger gewohnt, aber solche XXL-Nippel, wie sie jetzt auf ihrem Poolbild hatte, kannten wir von ihr definitiv noch nicht.

Kaltes Wasser bewirkt Gänsehaut und auch das Gesicht verzieht sich oftmals bei Berührung mit diesem zu einer komischen Grimasse. Und wie Nippel auf Kälte reagieren, wissen wir wohl alle. Aber können die SO stark hervortreten, wie das bei Daniela Katzenberger der Fall war oder nimmt uns die "Katze" hier wieder auf die Schippe?

Das aktuellste Foto auf dem Instagram-Account der "Katze" zeigt die 33-Jährige beim Gang in den Pool und es fällt gleich etwas auf! Ist das Wasser so eisig kalt oder warum treten unter ihrem roten Bikini zwei wirklich gigantische Spitzen hervor? Ist es wirklich der Kälteschock oder woher kommen plötzlich Daniela Katzenbergers Riesen-Nippel?

Nippelalarm bei Daniela Katzenberger: Ist kaltes Wasser schuld?

Die Kultblondine möchte scheinbar eine Runde im Pool schwimmen. Dafür taucht sie ihre Füße ins Wasser und verzieht das Gesicht zu einer äußerst seltsamen Grimasse. "Frostbeulen" ist das Hinweiswort, das Daniela Katzenberger zu dieser äußerst kuriosen Aufnahme gibt. Beulen bekommt der Reality-Star nämlich tatsächlich – und zwar in ihrem Bikinioberteil. Dort zeichnen sich Mega-Nippel ab, die eine Größe erreichen, die wohl selbst das allerkälteste Wasser nicht hervorzaubern könnte.

Nippel-Witz der "Katze" kommt bei den Fans gut an

Ganz klar: Die lustige Katze hat sich mal wieder einen amüsanten Scherz mit uns erlaubt. Leider verrät sie nicht, was sie in ihrem Bikini deponiert hat, das ihr die XXL-Nippel spendiert. Doch witzig ist es allemal. Das finden auch ihre Fans und schreiben unter anderem: "Die Nippel, ich schmeiß mich weg", "Herrlich die Frau" und "Deine Ideen...immer wieder toll". Ein User meint zu den messerscharfen Fake-Brustwarzen der fröstelnden Poolgängerin noch ebenso spaßend: "Oha... da kann ich ja meine Messer dran schärfen". Doch auch für ihren einzigartigen Gesichtsausdruck wird Daniela Katzenberger auf Instagram gefeiert und viele erkennen sich in diesem Blick wieder, wenn sie selbst ins kalte Wasser steigen müssen.

Möchten Sie über noch mehr Späße des beliebten TV-Stars lachen, dann besuchen Sie doch einfach mal die Daniela Katzenberger–Themenseite.

Ein Witz der kultigen Blondine ist besonders in Erinnerung geblieben: als Daniela Katzenberger zum Teil ihrer Couchgarnitur wurde. Vorsicht: Tränenlachen garantiert!

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe