18.09.2020 - 09:38

Schon getraut? Sylvie Meis: Erste Bilder vor dem Standesamt

Sind Sylvie Meis und Niclas Castello, als sie hier aus dem Standesamt kommen, denn nun schon ein verheiratetes Paar?

Foto: Getty Images/mely/MEGA/GC Images

Sind Sylvie Meis und Niclas Castello, als sie hier aus dem Standesamt kommen, denn nun schon ein verheiratetes Paar?

Schon seit einiger Zeit läuft die Planung für die morgige Promi-Hochzeit von Sylvie Meis. Nun tauchten Fotos von ihr und ihrem Partner vor dem Standesamt auf. Gehörte ihr dortiger Auftritt noch zu den Vorbereitungen oder sind die Liebenden nun schon vermählt?

Der Countdown läuft: Schon Morgen soll die große Hochzeitsfeier von Sylvie Meis und ihrem Liebsten Niclas Castello stattfinden. Doch bevor das fulminante Fest startet, tauchten jetzt schon erste Bilder der beiden vor einem Standesamt in Italien auf. Sind es erste Hochzeitsbilder oder waren die beiden nur nochmal dort, um Formalitäten zu klären?

Sylvie Meis und Niclas Castello: Fotos der beiden vor dem Standesamt

Das Paar wurde geknipst,als es aus dem Palazzo Vecchio in Florenz kam, in dem Trauungen durchgeführt werden, wie Bunte berichtete. Ganz klar wird durch die Aufnahmen nicht, ob dort nun schon zwei Eheleute das Rathaus verlassen und die standesamtliche Trauung bereits vollzogen wurde oder ob Sylvie Meis mit ihrem Zukünftigen nur noch einmal dort war, um nötige Papiere nachzureichen und die letzten Abklärungen zu treffen.

Trugen Sylvie Meis und Niclas Castello ihr erstes Hochzeitsoutfit?

Die Fotos von den beiden sind auch nicht des Rätsels Lösung. War das Paar einfach nur ziemlich schick gekleidet oder waren das bereits die ersten Hochzeitsoutfits? Zumindest trägt Sylvie schon weiß unter ihrem schwarzen Blazer. Die Sonnenbrille, die rote Handtasche und auch die Schuhe könnten aber locker zu der doch eh immer schicken Alltagsmode der 42-Jährigen gehören. Doch auch ihr Zukünftiger – oder sollte man besser schon sagen ihr Ehemann – ist so gekleidet, dass es für eine standesamtliche Trauung angemessen wäre. Oder etwa doch nicht: Sein Hemd hat einen sehr legeren weiten Schnitt und ist das nicht auch eine Jeans, wenn man einmal genauer hinsieht?

Ein kleiner Übungslauf scheint wahrscheinlich. In jedem Fall dürfen wir sehr gespannt sein, wie die Traumhochzeit nun wird.

Sie wollen selbst bald heiraten und genauso toll aussehen wie die Frau an Niclas Castellos Seite? Dann sollten Sie vielleicht auch wie Sylvie Meis fünf Brautkleider tragen. Das ist zu viel? Dann glänzen Sie durch andere Hochzeits-Highlights, die Sie auf unserer Themenseite Hochzeit entdecken können.

Hilfe, was ist das? Auf den Bildern kurz vor ihrem großen Tag sehen die beiden doch so glücklich aus. Aber trügt der Schein? Denn bei Sylvie Meis gibt es ein Familiendrama vor der Hochzeit.

Für den morgigen Tag wünschen wir den beiden viel Glück und hoffen, dass sie in einem Jahr dann glücklich den ersten Hochzeitstag feiern werden und es natürlich, wie dieses Paar im Video, mindestens bis zum 68. Hochzeitstag schaffen:

Ehepaar feiert 68ten Hochzeitstag
Ehepaar feiert 68ten Hochzeitstag
Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe